Relaxo/Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2: Unterschied zwischen den Versionen

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Aktuelle Version vom 26. März 2021, 17:14 Uhr

Diese Seite beschreibt Relaxo in Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Relaxo in Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Amnesie Psycho Status 20 9 - - - - - -
Angeberei Normal Status 90 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Bauchtrommel Normal Status 10 17 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 40 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 120 70 5 - - TM14 - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 36 - - - - - -
Charme Normal Status 100 20 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM78 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 120 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 95 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Einäschern Feuer Spezial 30 100 15 - - TM59 - - - -
Einigler Normal Status 40 4 - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 95 100 10 - - TM13 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TM26 - - - -
Erholung Psycho Status 10 28 - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 50 80 10 - - TM39 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 120 85 5 - - TM38 - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 95 100 15 - - TM35 - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Gähner Normal Status 10 20 - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Geofissur Boden Physisch K.O. 30 5 - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 57 - TM68 - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - TM67 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - TM23 - - - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 49 - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial variiert 100 15 - - TM10 - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - TM83 - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 70 5 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - - -
Rammboss Stahl Physisch variiert 100 10 52 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 41 - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - TM37 - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 33 - - - - -
Schlecker Geist Physisch 20 100 30 12 - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 40 100 15 28 - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - VM04 - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - TM93 - - - -
Surfer Wasser Spezial 95 100 15 - - VM03 - - - -
Tackle Normal Physisch 50 100 35 1 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 44 - - - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - -
Wirbelwind Normal Status 20 - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zermürben Normal Physisch 70 100 20 25 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - TM94 - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - -