Teddiursa/Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Unterschied zwischen den Versionen
Aus PokéDexia
(Automatisiertes Anlegen der Pokemonseite) |
(kein Unterschied)
|
Version vom 26. Februar 2021, 23:05 Uhr
Übersicht
Teddiursa (Teddiursa, ヒメグマ) | |
---|---|
Artwork vom Pokémon Global Link | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #216 |
Regionaler Pokédex | kein Eintrag |
Typ | Normal |
Fähigkeiten | Mitnahme, Rasanz Honigmaul (verst. Fähigkeit) |
Spezies | Kleinbär |
Größe | 0.6 m |
Gewicht | 8.8 kg |
Farbe | Braun |
Silhouette | Form Nr. 6 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 120 |
Start-Freundschaft | 70 |
Ei-Gruppe | Feld |
Ei-Schritte | 5140 (20 Zyklen) |
Geschlecht | 50% ♂ 50% ♀ |
FP-Ertrag |
|
Levelanstieg | mittelschnell |
Weitere Informationen und andere Spiele✕ |
Teddiursa (#216) ist ein Pokémon des Typs Normal, das es seit Pokémon Gold und Silber gibt.
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
---|---|---|
1 | #216 Teddiursa unentwickelt | |
2 | #217 Ursaring Levelanstieg, ab Level 30 |
Statuswerte
Teddiursa besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 60 |
120 - 167 | 230 - 324 |
Angriff | 80 |
76 - 145 | 148 - 284 |
Vert. | 50 |
49 - 112 | 94 - 218 |
Sp.-Ang. | 50 |
49 - 112 | 94 - 218 |
Sp.-Vert. | 50 |
49 - 112 | 94 - 218 |
Initiative | 40 |
40 - 101 | 76 - 196 |
Gesamt | 330 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Teddiursa von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach Typ der Attacke folgendermaßen:
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×2
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×1
|
×0
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
Fundorte
Teddiursa kann an folgenden Orten gefangen oder erhalten werden.
Fundorte | |
---|---|
US | Tausch |
UM | Tausch |
Attacken
Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Teddiursa in Pokémon Ultrasonne und Ultramond erlernen kann.
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM | Zucht | Lehrer | Event | Ältere Spiele |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Aero-Ass | Flug | Physisch | 60 | — | 20 | - | - | TM40 | - | - | - | - |
Angeberei | Normal | Status | — | 85 | 15 | - | - | TM87 | - | - | - | - |
Anziehung | Normal | Status | — | 100 | 15 | - | - | TM45 | - | - | - | - |
Bauchtrommel | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Bezirzer | Normal | Physisch | 60 | 100 | 25 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Bodycheck | Normal | Physisch | 90 | 85 | 20 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Brüller | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | TM05 | - | - | - | - |
Charme | Fee | Status | — | 100 | 20 | 36 | - | - | - | - | - | - |
Dampfwalze | Boden | Physisch | 60 | 100 | 20 | - | - | TM78 | - | - | - | - |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM90 | - | - | - | - |
Doppelteam | Normal | Status | — | — | 15 | - | - | TM32 | - | - | - | - |
Dunkelklaue | Geist | Physisch | 70 | 100 | 15 | - | - | TM65 | - | - | - | - |
Durchbruch | Kampf | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | TM31 | - | - | - | - |
Erdbeben | Boden | Physisch | 100 | 100 | 10 | - | - | TM26 | - | - | - | - |
Erholung | Psycho | Status | — | — | 10 | 43 | - | TM44 | - | - | - | - |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | TM42 | - | - | - | - |
Felsgrab | Gestein | Physisch | 60 | 95 | 15 | - | - | TM39 | - | - | - | - |
Finte | Unlicht | Physisch | 60 | — | 20 | 15 | - | - | - | - | - | - |
Folterknecht | Unlicht | Status | — | 100 | 15 | - | - | TM41 | - | - | - | - |
Frustration | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | TM21 | - | - | - | - |
Fuchtler | Normal | Physisch | 120 | 100 | 10 | 50 | - | - | - | - | - | - |
Gähner | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Gegenstoß | Unlicht | Physisch | 50 | 100 | 10 | - | - | TM66 | - | - | - | - |
Geowurf | Kampf | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Kameradschaft | Normal | Status | — | — | 20 | 25 | - | - | - | - | - | - |
Kanon | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | TM48 | - | - | - | - |
Knirscher | Unlicht | Physisch | 80 | 100 | 15 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Knuddler | Fee | Physisch | 90 | 90 | 10 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Konter | Kampf | Physisch | — | 100 | 20 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Kraftreserve | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | TM10 | - | - | - | - |
Kraftschub | Normal | Status | — | — | 30 | - | - | - | - | - | - | |
Kratzer | Normal | Physisch | 40 | 100 | 35 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Kratzfurie | Normal | Physisch | 18 | 80 | 15 | 8 | - | - | - | - | - | - |
Kreuzhieb | Kampf | Physisch | 100 | 80 | 5 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Kulleraugen | Fee | Status | — | 100 | 30 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Lockduft | Normal | Status | — | 100 | 20 | 22 | - | - | - | - | - | - |
Metallklaue | Stahl | Physisch | 50 | 95 | 35 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Nachthieb | Unlicht | Physisch | 70 | 100 | 15 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Nahkampf | Kampf | Physisch | 120 | 100 | 5 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Protzer | Kampf | Status | — | — | 20 | - | - | TM08 | - | - | - | - |
Raub | Unlicht | Physisch | 60 | 100 | 25 | - | - | TM46 | - | - | - | - |
Regentanz | Wasser | Status | — | — | 5 | - | - | TM18 | - | - | - | - |
Risikotackle | Normal | Physisch | 120 | 100 | 15 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Rückkehr | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | TM27 | - | - | - | - |
Schlafrede | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM88 | ✔ | - | - | - |
Schlecker | Geist | Physisch | 30 | 100 | 30 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Schleuder | Unlicht | Physisch | variiert | 100 | 10 | 57 | - | TM56 | - | - | - | - |
Schlitzer | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | 29 | - | - | - | - | - | - |
Schnarcher | Normal | Spezial | 50 | 100 | 15 | 43 | - | - | - | - | - | - |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM17 | - | - | - | - |
Schwerttanz | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | TM75 | - | - | - | - |
Sonnentag | Feuer | Status | — | — | 5 | - | - | TM11 | - | - | - | - |
Steinhagel | Gestein | Physisch | 75 | 90 | 10 | - | - | TM80 | - | - | - | - |
Toxin | Gift | Status | — | 90 | 10 | - | - | TM06 | - | - | - | - |
Trugträne | Unlicht | Status | — | 100 | 20 | 1 | - | - | ✔ | - | - | - |
Verhöhner | Unlicht | Status | — | 100 | 20 | - | - | TM12 | - | - | - | - |
Vertrauenssache | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | TM100 | - | - | - | - |
Zermürben | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | - | ✔ | - | - | - |