Flampion (Galarform)/Pokémon Schwert und Schild: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéDexia
K
 
Zeile 44: Zeile 44:
 
|Starter =  
 
|Starter =  
 
|Ultrabestie =  
 
|Ultrabestie =  
}}{{PkmnUnterseitenwahl|||||||||||SW|S2W2|XY|ORAS|SM|USUM|LGPE|StSd}}
+
}}{{PkmnUnterseitenwahl||||||||||||||||||StSd}}
 
</div>
 
</div>
 
<div class="InfoboxLayoutLinks">
 
<div class="InfoboxLayoutLinks">
'''Flampion (Galarform)''' (#554) ist ein Pokémon des [[Typen|Typs]] [[Eis]], das es seit [[Pokémon Schwarz und Weiß]] gibt.
+
'''Flampion (Galarform)''' (#554) ist ein Pokémon des [[Typen|Typs]] [[Eis]], das es seit [[Pokémon Schwert und Schild]] gibt.
  
 
== Entwicklungsreihe ==
 
== Entwicklungsreihe ==

Aktuelle Version vom 15. Februar 2021, 15:50 Uhr

Diese Seite beschreibt Flampion (Galarform) in Pokémon Schwert und Schild

Übersicht

  Flampion (Galarform) (Darumaka, ダルマッカ)
Sugimori-554-galar.png
Artwork von Ken Sugimori
Pokédex-Daten
Nationaldex #554
Regionaler Pokédex
  • #367 (Galar)
Typ Eis
Fähigkeiten Übereifer
Konzentrator (verst. Fähigkeit)
Spezies Lampion
Größe 0.7 m
Gewicht 40 kg
Farbe Weiß
Silhouette Form Nr. 12 Form-12.png
Zucht und Training
Fangrate 120
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 1 (Angriff)
Levelanstieg mittellangsam
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Flampion (Galarform) oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Flampion (Galarform) in Pokémon Schwert und Schild erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/TP Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM31 - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 32 - TP35 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - TP26 - - - -
Bauchtrommel Normal Status 10 36 - - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 8 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 40 - TP06 - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TP20 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM43 - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 28 - TM04 - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - TP05 - - - -
Eiszahn Eis Physisch 65 95 15 20 - TM67 - - - -
Energiefokus Normal Status 30 - - TP13 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM21 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM39 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - TM48 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - TM03 - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - TP15 - - - -
Feuerwirbel Feuer Spezial 35 85 15 - - TM13 - - - -
Feuerzahn Feuer Physisch 65 95 15 - - TM68 - - - -
Flammenblitz Feuer Physisch 120 100 15 - - TP55 - - - -
Flammenrad Feuer Physisch 60 100 25 - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - TP02 - - - -
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10 44 - - - - - -
Gähner Normal Status 10 - - - - - -
Gefriertrockner Eis Spezial 70 100 20 - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - TP52 - - - -
Hammerarm Kampf Physisch 100 90 10 - - - - - -
Hitzekoller Feuer Spezial 130 90 5 - - TP43 - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 95 90 10 - - TP36 - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - TM38 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM76 - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - TM56 - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 24 - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 48 - TP39 - - - -
Kraftschub Normal Status 30 16 - TP85 - - - -
Lawine Eis Physisch 60 100 10 12 - TM64 - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - TM00 - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - TM01 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Pulverschnee Eis Spezial 40 100 25 1 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM23 - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - TM15 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TP27 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM59 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - TM24 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM25 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM11 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM34 - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM22 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TP77 - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 4 - TP37 - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - TP69 - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - TP30 - - - -