Victini
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Übersicht
Victini (Victini, ビクティニ) | |
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Artwork vom Pokémon Global Link | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #494 |
Regionaler Pokédex | |
Typen | Psycho, Feuer |
Fähigkeiten | Triumphstern |
Spezies | Triumph |
Größe | 0.4 m |
Gewicht | 4 kg |
Farbe | Gelb |
Form | Form Nr. 12 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 3 |
Start-Freundschaft | 100 |
Ei-Gruppe | Unbekannt |
Ei-Schritte | 30840 (120 Zyklen) |
Geschlecht | neutral |
FP-Ertrag |
|
Levelanstieg | langsam |
Weitere Informationen und andere Spiele✕ |
Victini (#494) ist ein Pokémon des Typs Psycho/Feuer, das es seit Pokémon Diamant und Perl gibt.
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
---|---|---|
1 | #494 Victini keine Entwicklung |
Statuswerte
Victini besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 100 |
160 - 207 | 310 - 404 |
Angriff | 100 |
94 - 167 | 184 - 328 |
Vert. | 100 |
94 - 167 | 184 - 328 |
Sp.-Ang. | 100 |
94 - 167 | 184 - 328 |
Sp.-Vert. | 100 |
94 - 167 | 184 - 328 |
Initiative | 100 |
94 - 167 | 184 - 328 |
Gesamt | 600 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Victini von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach Typ der Attacke folgendermaßen:
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×1
|
×0.5
|
×2
|
×0.5
|
×1
|
×0.5
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×0.5
|
×1
|
×2
|
×1
|
×0.5
|
×1
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×2
|
×2
|
×1
|
×2
|
×0.5
|
×0.5
|
Fundorte
Victini kann an folgenden Orten gefangen oder erhalten werden.
Fundorte | |
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S2 | Tausch |
W2 | Tausch |
Attacken
Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Victini in Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 erlernen kann.
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM/VM | Zucht | Lehrer | Event | Ältere Spiele |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Ampelleuchte | Käfer | Spezial | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Angeberei | Normal | Status | — | 90 | 15 | - | - | TM87 | - | - | - | - |
Aufruhr | Normal | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Ausdauer | Normal | Status | — | — | 10 | 9 | - | - | - | - | - | - |
Bizarroraum | Psycho | Status | — | — | 5 | - | - | TM92 | - | - | - | - |
Blitz | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | TM70 | - | - | - | - |
Bodyguard | Normal | Status | — | — | 25 | - | - | TM20 | - | - | - | - |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM90 | - | - | - | - |
Donner | Elektro | Spezial | 120 | 70 | 10 | - | - | TM25 | - | - | - | - |
Donnerblitz | Elektro | Spezial | 95 | 100 | 15 | - | - | TM24 | - | - | - | - |
Donnerschlag | Elektro | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Donnerwelle | Elektro | Status | — | 90 | 20 | - | - | TM73 | - | - | - | - |
Doppelteam | Normal | Status | — | — | 15 | - | - | TM32 | - | - | - | - |
Durchbruch | Kampf | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | TM31 | - | - | - | - |
Einäschern | Feuer | Spezial | 30 | 100 | 15 | 1 | - | TM59 | - | - | - | - |
Energieball | Pflanze | Spezial | 80 | 100 | 10 | - | - | TM53 | - | - | - | - |
Energiefokus | Normal | Status | — | — | 30 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Erholung | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | TM44 | - | - | - | - |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | TM42 | - | - | - | - |
Feuerschlag | Feuer | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Feuersturm | Feuer | Spezial | 120 | 85 | 5 | - | - | TM38 | - | - | - | - |
Flammenball | Feuer | Spezial | 100 | 100 | 5 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Flammenblitz | Feuer | Physisch | 120 | 100 | 15 | 73 | - | - | - | - | - | - |
Flammenwurf | Feuer | Spezial | 95 | 100 | 15 | - | - | TM35 | - | - | - | - |
Fokusstoß | Kampf | Spezial | 120 | 70 | 5 | - | - | - | - | - | - | |
Frustration | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | TM21 | - | - | - | - |
Funkenflug | Feuer | Spezial | 70 | 100 | 15 | 41 | - | - | - | - | - | - |
Gegenschlag | Kampf | Physisch | variiert | 100 | 15 | 33 | - | - | - | - | - | - |
Gigastoß | Normal | Physisch | 150 | 90 | 5 | - | - | TM68 | - | - | - | - |
Hitzekoller | Feuer | Spezial | 140 | 90 | 5 | 97 | - | TM50 | - | - | - | - |
Hitzewelle | Feuer | Spezial | 100 | 90 | 10 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Hyperstrahl | Normal | Spezial | 150 | 90 | 5 | - | - | TM15 | - | - | - | - |
Inferno | Feuer | Spezial | 100 | 50 | 5 | 57 | - | - | - | - | - | - |
Irrlicht | Feuer | Status | — | 75 | 15 | - | - | TM61 | - | - | - | - |
Itemsperre | Unlicht | Status | — | 100 | 15 | - | - | TM63 | - | - | - | - |
Kanon | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | TM48 | - | - | - | - |
Kehrtwende | Käfer | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | TM89 | - | - | - | - |
Konfusion | Psycho | Spezial | 50 | 100 | 25 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Kopfnuss | Normal | Physisch | 70 | 100 | 15 | 17 | - | - | - | - | - | - |
Kraftreserve | Normal | Spezial | variiert | 100 | 15 | - | - | TM10 | - | - | - | - |
Kraftschub | Normal | Status | — | — | 30 | - | - | TM83 | - | - | - | - |
Kraftvorrat | Psycho | Spezial | variiert | 100 | 10 | 89 | - | - | - | - | - | - |
Ladestrahl | Elektro | Spezial | 50 | 90 | 10 | - | - | TM57 | - | - | - | - |
Lichtschild | Psycho | Status | — | — | 30 | - | - | TM16 | - | - | - | - |
Magiemantel | Psycho | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Nitroladung | Feuer | Physisch | 50 | 100 | 20 | 25 | - | TM43 | - | - | - | - |
Psycho-Plus | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM77 | - | - | - | - |
Psychokinese | Psycho | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | TM29 | - | - | - | - |
Psychoschock | Psycho | Spezial | 80 | 100 | 10 | - | - | TM03 | - | - | - | - |
Rechte Hand | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Risikotackle | Normal | Physisch | 120 | 100 | 15 | 65 | - | - | - | - | - | - |
Rollentausch | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Rückkehr | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | TM27 | - | - | - | - |
Ruckzuckhieb | Normal | Physisch | 40 | 100 | 30 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Schlafrede | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Schleuder | Unlicht | Physisch | variiert | 100 | 10 | - | - | TM56 | - | - | - | - |
Schnarcher | Normal | Spezial | 40 | 100 | 15 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM17 | - | - | - | - |
Solarstrahl | Pflanze | Spezial | 120 | 100 | 10 | - | - | TM22 | - | - | - | - |
Sonnentag | Feuer | Status | — | — | 5 | - | - | TM11 | - | - | - | - |
Sprungfeder | Flug | Physisch | 85 | 85 | 5 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Spukball | Geist | Spezial | 80 | 100 | 15 | - | - | TM30 | - | - | - | - |
Strauchler | Pflanze | Spezial | variiert | 100 | 20 | - | - | TM86 | - | - | - | - |
Stromstoß | Elektro | Physisch | 90 | 100 | 15 | - | - | TM93 | - | - | - | - |
Telekinese | Psycho | Status | — | — | 15 | - | - | TM19 | - | - | - | - |
Toxin | Gift | Status | — | 90 | 10 | - | - | TM06 | - | - | - | - |
Trickbetrug | Psycho | Status | — | 100 | 10 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Verhöhner | Unlicht | Status | — | 100 | 20 | - | - | TM12 | - | - | - | - |
Wagemut | Kampf | Spezial | variiert | 100 | 5 | 81 | - | - | - | - | - | - |
Wertewechsel | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Zen-Kopfstoß | Psycho | Physisch | 80 | 90 | 15 | 49 | - | - | - | ✔ | - | - |
Zertrümmerer | Kampf | Physisch | 40 | 100 | 15 | - | - | TM94 | - | - | - | - |
Zuflucht | Normal | Physisch | 140 | 100 | 5 | - | - | - | - | ✔ | - | - |