Chaneira

Aus PokéDexia

Diese Seite beschreibt Chaneira in Pokémon Gold und Silber

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Chaneira in Pokémon Gold und Silber erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Event Ältere Spiele
Angeberei Normal Status 90 15 - - TM34 - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - TM20 - - -
Blitz Normal Status 85 20 - - VM05 - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 100 50 5 - - TM07 - - -
Blizzard Eis Spezial 120 70 5 - - TM14 - - -
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Donner Elektro Spezial 120 70 10 - - TM25 - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 95 100 15 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - -
Duplexhieb Normal Physisch 15 85 10 17 - - - - -
Eierbombe Normal Physisch 100 75 10 35 - - - - -
Einigler Normal Status 40 41 - TM40 - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - TM23 - - -
Eisstrahl Eis Spezial 95 100 10 - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - TM16 - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - -
Feuersturm Feuer Spezial 120 85 5 - - TM38 - - -
Fluch ??? Status 10 - - TM03 - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gesang Normal Status 55 15 29 - - - - -
Geschenk Normal Physisch variiert 90 15 - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 5 - - - - -
Hyperstrahl Normal Physisch 150 90 5 - - TM15 - - -
Komprimator Normal Status 20 23 - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - TM02 - - -
Kraftreserve Normal Physisch variiert 100 15 - - TM10 - - -
Lehmschelle Boden Physisch 20 100 10 - - TM31 - - -
Lichtschild Psycho Status 30 49 - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Pfund Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - TM09 - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - -
Psywelle Psycho Spezial variiert 80 15 - - - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 57 - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - -
Rutenschlag Normal Status 100 30 9 - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - TM37 - - -
Schädelwumme Normal Physisch 100 100 15 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM35 - - -
Schnarcher Normal Physisch 40 100 15 - - TM13 - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - -
Spukball Geist Physisch 80 100 15 - - TM30 - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - VM04 - - -
Teleport Psycho Status 20 - - - - - -
Toxin Gift Status 85 10 - - TM06 - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - TM42 - - -
Triplette Normal Physisch 80 100 10 - - - - - -
Überroller Kampf Physisch 80 80 25 - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - TM04 - - -
Weichei Normal Status 10 13 - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - TM01 - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 20 100 15 - - TM08 - - -