Sen-Long: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéDexia
(Die Seite wurde neu angelegt: „<div class="row"> <div class="small-12 columns"> {{Navigation Pokémon/manuell|Farbe=Grau|Nr=unbekannt|Nr_links=unbekannt|Nr_rechts=unbekannt|Pkmn_links=Knirfi…“)
 
(+ Beschreibender Text)
Zeile 23: Zeile 23:
  
 
<div class="small-12 large-pull-4 large-8 columns">
 
<div class="small-12 large-pull-4 large-8 columns">
'''Sen-Long''' ist ein Pokémon der [[Generation VII|siebenten Generation]] und besitzt die [[Typen]] [[Normal]]/[[Drache]].
+
'''Sen-Long''' ist ein Pokémon der [[Generation VII|siebenten Generation]] und besitzt die [[Typen]] [[Normal]]/[[Drache]]. Es lebt alleine hoch oben auf Bergen, steigt aber täglich in die Täler herab, wo es Essen findet. Im Umgang mit Menschen und besonders Kindern ist es sehr liebevoll und fürsorglich. Obwohl Sen-Long von Natur aus ein gutmütiges Pokémon ist, kann es, wenn jemandem Schaden erfährt, schnell einen [[Wutausbruch]] erfahren und mit [[Attacken]] wie [[Feuerodem]] auch ganze Gebäude zerstören.
  
 
__TOC__
 
__TOC__

Version vom 19. Oktober 2016, 17:48 Uhr

Sen-Long (Drampa, ジジーロン)
300x300px
Artwork von Ken Sugimori
Pokédex-Daten
Nationaldex #???
Regionaler Pokédex #???
Typen Normal/Drache
Fähigkeiten Wutausbruch, Vegetarier
Spezies Gelassenheit
Größe 3,0 m
Gewicht 185,0 kg
Farbe Grau
Silhouette Form Nr. ???
Zucht und Training
Fangrate ???
Start-Freundschaft ???
Ei-Gruppe ???
Ei-Schritte ???
Geschlecht ???
FP-Ertrag ???
Levelanstieg ???

Entwicklungsreihe

Vorlage:Entwicklung

Sen-Long ist ein Pokémon der siebenten Generation und besitzt die Typen Normal/Drache. Es lebt alleine hoch oben auf Bergen, steigt aber täglich in die Täler herab, wo es Essen findet. Im Umgang mit Menschen und besonders Kindern ist es sehr liebevoll und fürsorglich. Obwohl Sen-Long von Natur aus ein gutmütiges Pokémon ist, kann es, wenn jemandem Schaden erfährt, schnell einen Wutausbruch erfahren und mit Attacken wie Feuerodem auch ganze Gebäude zerstören.

Typ-Effektivitäten

Wird Sen-Long von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen:

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×0.5
×0.5
×0.5
×0.5
×2
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×2
×1
×1
×1
×1
×1
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1
×0
×2
×1
×1
×2

Fundorte

Vorlage:Fundorte