Relaxo

Aus PokéDexia
< Relaxo
Version vom 8. April 2021, 16:07 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (Automatisiertes Anlegen der Pokémon-Seiten zu Pokémon Kristall)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Relaxo in Pokémon Kristall

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Relaxo in Pokémon Kristall erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Amnesie Psycho Status 20 8 - - - - - -
Angeberei Normal Status 90 15 - - TM34 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - TM20 - - - -
Bauchtrommel Normal Status 10 22 - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 100 50 5 - - TM07 - - - -
Blizzard Eis Spezial 120 70 5 - - TM14 - - - -
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 43 - - - - - -
Charme Normal Status 100 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Donner Elektro Spezial 120 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 95 100 15 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Spezial 75 100 15 - - TM41 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Einigler Normal Status 40 15 - TM40 - - - -
Eishieb Eis Spezial 75 100 15 - - TM33 - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 95 100 10 - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - TM16 - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TM26 - - - -
Erholung Psycho Status 10 36 - TM44 - - - -
Feuerschlag Feuer Spezial 75 100 15 - - TM48 - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 120 85 5 - - TM38 - - - -
Finale Normal Physisch 200 100 5 - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 95 100 15 - - - - - -
Fluch ??? Status 10 - - TM03 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - -
Geofissur Boden Physisch K.O. 30 5 - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Härtner Normal Status 30 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Physisch 150 90 5 57 - TM15 - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 29 - TM02 - - - -
Kraftreserve Normal Physisch variiert 100 15 - - TM10 - - - -
Lehmschelle Boden Physisch 20 100 10 - - TM31 - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - TM09 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - - -
Psywelle Psycho Spezial variiert 80 15 - - - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - TM37 - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 100 100 15 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM35 - - - -
Schlecker Geist Physisch 20 100 30 - - - - - -
Schnarcher Normal Physisch 40 100 15 36 - TM13 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Physisch 80 100 15 - - TM30 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - VM04 - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 95 100 15 - - VM03 - - - -
Tackle Normal Physisch 35 100 95 1 - - - - - -
Toxin Gift Status 85 10 - - TM06 - - - -
Überroller Kampf Physisch 80 80 25 - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 50 - TM04 - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - TM01 - - - -
Zahltag Normal Physisch 40 100 20 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 20 100 15 - - TM08 - - - -