Peppeck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéDexia
(Die Seite wurde neu angelegt: „<div class="row"> <div class="small-12 columns"> {{Navigation Pokémon/manuell|Farbe=Schwarz|Nr=unbekannt|Nr_links=unbekannt|Nr_rechts=unbekannt|Pkmn_links=Mar…“)
 
(+ Beschreibender Text)
Zeile 23: Zeile 23:
  
 
<div class="small-12 large-pull-4 large-8 columns">
 
<div class="small-12 large-pull-4 large-8 columns">
'''Peppeck''' ist ein Pokémon der [[Generation VII|siebenten Generation]] und besitzt die [[Typen]] [[Normal]]/[[Flug]].
+
'''Peppeck''' ist ein Pokémon der [[Generation VII|siebenten Generation]] und besitzt die [[Typen]] [[Normal]]/[[Flug]]. Mit seinem Schnabel kann es sehr schnell picken und damit Löcher in Bäume schlagen und sogar Steine zertrümmern. In diesen Löchern hortet es Futter aber auch glitzernde Gegenstände, die es unterwegs findet. Seine Gegner greift Peppeck mit Samen aus seinem Schnabel an, die es zuvor gesammelt hat. Die Samen besitzen dabei so eine große Wucht, dass sie sogar in Baumstämmen stecken bleiben.
  
 
__TOC__
 
__TOC__

Version vom 19. Oktober 2016, 16:45 Uhr

Peppeck (Pikipek, ツツケラ)
300x300px
Artwork von Ken Sugimori
Pokédex-Daten
Nationaldex #???
Regionaler Pokédex #???
Typen Normal/Flug
Fähigkeiten Adlerauge, Wertelink
Spezies Specht
Größe 0,3 m
Gewicht 1,2 kg
Farbe Schwarz
Silhouette Form Nr. ???
Zucht und Training
Fangrate ???
Start-Freundschaft ???
Ei-Gruppe ???
Ei-Schritte ???
Geschlecht ???
FP-Ertrag ???
Levelanstieg ???

Entwicklungsreihe

Vorlage:Entwicklung

Peppeck ist ein Pokémon der siebenten Generation und besitzt die Typen Normal/Flug. Mit seinem Schnabel kann es sehr schnell picken und damit Löcher in Bäume schlagen und sogar Steine zertrümmern. In diesen Löchern hortet es Futter aber auch glitzernde Gegenstände, die es unterwegs findet. Seine Gegner greift Peppeck mit Samen aus seinem Schnabel an, die es zuvor gesammelt hat. Die Samen besitzen dabei so eine große Wucht, dass sie sogar in Baumstämmen stecken bleiben.

Typ-Effektivitäten

Wird Peppeck von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen:

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×1
×1
×0.5
×2
×2
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×1
×1
×0
×1
×1
×0.5
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×2
×0
×1
×1
×1
×1

Fundorte

Vorlage:Fundorte