Molunk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéDexia
(Die Seite wurde neu angelegt: „<div class="row"> <div class="small-12 columns"> {{Navigation Pokémon/manuell|Farbe=Schwarz|Nr=unbekannt|Nr_links=unbekannt|Nr_rechts=unbekannt|Pkmn_links=Sen…“)
 
Zeile 23: Zeile 23:
  
 
<div class="small-12 large-pull-4 large-8 columns">
 
<div class="small-12 large-pull-4 large-8 columns">
'''Molunk''' ist ein Pokémon der [[Generation VII|siebenten Generation]] und besitzt die [[Typen]] [[Gift]]/[[Feuer]].
+
'''Molunk''' ist ein Pokémon der [[Generation VII|siebenten Generation]] und besitzt die [[Typen]] [[Gift]]/[[Feuer]]. Über seinem Schwanz kann es giftige Gase und auch Flammen ausstoßen. Das Gas verursacht allgemein starke Schwindelgefühle, wirkt, von weiblichen Molunk ausgeströmt, bei männlichen Vertretern der Art aber sehr anziehend. Durch seine [[Fähigkeiten|Fähigkeit]] [[Korrosion]] kann Molunk auch [[Gift]]- und [[Stahl]]-Pokémon vergiften, die von dieser Statusveränderung normalerweise nicht betroffen sein können.
  
 
__TOC__
 
__TOC__

Version vom 19. Oktober 2016, 17:51 Uhr

Molunk (Salandit, ヤトウモリ)
300x300px
Artwork von Ken Sugimori
Pokédex-Daten
Nationaldex #???
Regionaler Pokédex #???
Typen Gift/Feuer
Fähigkeiten Korrosion
Spezies Giftechse
Größe 0,6 m
Gewicht 4,8 kg
Farbe Schwarz
Silhouette Form Nr. ???
Zucht und Training
Fangrate ???
Start-Freundschaft ???
Ei-Gruppe ???
Ei-Schritte ???
Geschlecht ???
FP-Ertrag ???
Levelanstieg ???

Entwicklungsreihe

Vorlage:Entwicklung

Molunk ist ein Pokémon der siebenten Generation und besitzt die Typen Gift/Feuer. Über seinem Schwanz kann es giftige Gase und auch Flammen ausstoßen. Das Gas verursacht allgemein starke Schwindelgefühle, wirkt, von weiblichen Molunk ausgeströmt, bei männlichen Vertretern der Art aber sehr anziehend. Durch seine Fähigkeit Korrosion kann Molunk auch Gift- und Stahl-Pokémon vergiften, die von dieser Statusveränderung normalerweise nicht betroffen sein können.

Typ-Effektivitäten

Wird Molunk von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen:

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×0.5
×2
×0.25
×1
×0.5
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×0.5
×0.5
×4
×1
×2
×0.25
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×2
×1
×1
×1
×0.5
×0.25

Fundorte

Vorlage:Fundorte