Miezunder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéDexia
Zeile 1: Zeile 1:
 
<div class="row">
 
<div class="row">
 
<div class="small-12 columns">
 
<div class="small-12 columns">
{{Navigation Pokémon/manuell|Farbe=Rot|Nr=unbekannt|Nr_links=unbekannt|Nr_rechts=unbekannt|Pkmn_links=Flamiau|Pkmn_rechts=Robball}}
+
{{Navigation Pokémon/manuell|Farbe=Rot|Nr=unbekannt|Nr_links=unbekannt|Nr_rechts=unbekannt|Pkmn_links=Flamiau|Pkmn_rechts=Fuegro}}
 
</div>
 
</div>
 
<div class="small-12 large-push-8 large-4 columns">
 
<div class="small-12 large-push-8 large-4 columns">
Zeile 17: Zeile 17:
  
 
== Entwicklungsreihe ==
 
== Entwicklungsreihe ==
{{Entwicklung|Farbe=Rot|2|Liste=
+
{{Entwicklung|Farbe=Rot|3|Liste=
{{Entwicklung/Zeile/manuell|Farbe=Rot|1|2|P=1|Pkmn=Flamiau|Methode=unentwickelt}}
+
{{Entwicklung/Zeile/manuell|Farbe=Rot|1|2|3|P=1|Pkmn=Flamiau|Methode=unentwickelt}}
{{Entwicklung/Zeile/manuell|Farbe=Rot|1|2|P=2|d=d|Pkmn=Miezunder|Methode=erste Stufe}}
+
{{Entwicklung/Zeile/manuell|Farbe=Rot|1|2|3|P=2|d=d|Pkmn=Miezunder|Methode=erste Stufe}}
 +
{{Entwicklung/Zeile/manuell|Farbe=Rot|1|2|3|P=3|Pkmn=Fuegro|Methode=zweite Stufe}}
 
}}</div>
 
}}</div>
  

Version vom 27. Oktober 2016, 16:40 Uhr

Miezunder (Torracat, ニャヒート)
300x300px
Artwork von Ken Sugimori
Pokédex-Daten
Nationaldex #???
Regionaler Pokédex #???
Typen Feuer
Fähigkeiten Großbrand
Spezies Feuerkatze
Größe 0,7 m
Gewicht 25,0 kg
Farbe Rot
Silhouette Form Nr. ???
Zucht und Training
Fangrate ???
Start-Freundschaft ???
Ei-Gruppe ???
Ei-Schritte ???
Geschlecht ???
FP-Ertrag ???
Levelanstieg ???

Entwicklungsreihe

Vorlage:Entwicklung

Miezunder ist ein Pokémon der siebenten Generation und besitzt den Typ Feuer. Um den Hals besitzt es ein glockenartiges Objekt, seinen Flammensack, mit dem es Feuer erzeugen kann, das ihm dabei hilft, seine Gegner anzugreifen. Aber auch seine Vorderpfoten strotzen vor Kraft und sind dazu in der Lage, Eisenstangen zu verbiegen und große Männer mit einem Schlag außer Gefecht zu setzen.

Typ-Effektivitäten

Wird Miezunder von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen:

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×0.5
×2
×0.5
×1
×0.5
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×1
×1
×2
×1
×1
×0.5
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×2
×1
×1
×1
×0.5
×0.5

Fundorte

Vorlage:Fundorte