Koknodon/Attacken

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Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Koknodon in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - 15 15 15 15 15 15 15 15 15
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - - - 37 37 37 42 42 42 42 42 42
Energiefokus Normal Status 30 - - - - - - - 6 6 6 6 6 6 6 6 6
Grimasse Normal Status 100 10 - - - - - - - 19 19 19 19 19 19 19 19 19
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - - - 10 10 10 10 10 10 10 10 10
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - - - 28 28 28 33 33 33 33 33 33
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - - - - - - 24 24 24 24 24 24 24 24 24
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - 33 33 33 37 37 37 37 37 37
Kopfstoß Gestein Physisch 150 80 5 - - - - - - - 43 43 43 46 46 46 46 46 46
Zermürben Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - 28 28 28 28 28 28

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Steinpolitur Gestein Status 20 - - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - - - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Wirbelwind Normal Status 20 - - - - -
Slam Normal Physisch 80 75 20 - - - - -
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 - - - - -
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10 - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - -
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - -
Hammerarm Kampf Physisch 100 90 10 - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - - - -