Koknodon/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Koknodon in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - 15 15 15 15 15 15 15 15 15
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - - - 37 37 37 42 42 42 42 42 42
Energiefokus Normal Status 30 - - - - - - - 6 6 6 6 6 6 6 6 6
Grimasse Normal Status 100 10 - - - - - - - 19 19 19 19 19 19 19 19 19
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - - - 10 10 10 10 10 10 10 10 10
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - - - 28 28 28 33 33 33 33 33 33
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - - - - - - 24 24 24 24 24 24 24 24 24
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - 33 33 33 37 37 37 37 37 37
Kopfstoß Gestein Physisch 150 80 5 - - - - - - - 43 43 43 46 46 46 46 46 46
Zermürben Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - 28 28 28 28 28 28

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Steinpolitur Gestein Status 20 - - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - - - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Wirbelwind Normal Status 20 - - - - -
Slam Normal Physisch 80 75 20 - - - - -
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 - - - - -
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10 - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - -
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - -
Hammerarm Kampf Physisch 100 90 10 - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - - - -