Granbull/Attacken

Aus PokéDexia
< Granbull
Version vom 9. August 2017, 23:04 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Granbull in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - 19 19 19 19 19 19 19 19 19
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - 51 51 49 49 49 43 43 43 43 43 - - - -
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - 4 4 4 4 4 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - 13 13 13 13 13 7 7 7 7 7 7 7 7 7
Brüller Normal Status 20 - - 28 28 28 28 28 27 27 27 27 27 27 27 27 27
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - 38 38 38 38 38 35 35 35 35 35 35 35 35 35
Schlecker Geist Physisch 30 100 30 - - 19 19 19 19 19 13 13 13 13 13 13 13 13 13
Grimasse Normal Status 100 10 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - - - - - - 67 67 1 1 1 1
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - - - - - - - - 67 67 67 67
Charme Fee Status 100 20 - - 8 8 8 8 8 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - 61 61 61 59 59 59 59 59 59 59 59 59
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - - 51 51 51 51 51 51 51 51 51
Donnerzahn Elektro Physisch 65 95 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Eiszahn Eis Physisch 65 95 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Feuerzahn Feuer Physisch 65 95 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Knuddler Fee Physisch 90 90 10 - - - - - - - - - - - - 43 43 43 43

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - -
Doppelteam Normal Status 15 - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - -
Sonnentag Feuer Status 5 - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Hitzekoller Feuer Spezial 130 90 5 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Standpauke Unlicht Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - -
Superzahn Normal Physisch variiert 90 10 - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - -
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - -
Metronom Normal Status 10
Schlecker Geist Physisch 30 100 30 - - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - -
Finte Unlicht Physisch 60 20
Vitalglocke Normal Status 5
Geschenk Normal Physisch variiert 90 15
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - -
Riechsalz Normal Physisch 70 100 10 - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - -
Nahkampf Kampf Physisch 120 100 5 - - - - -
Donnerzahn Elektro Physisch 65 95 15 - - - - -
Eiszahn Eis Physisch 65 95 15 - - - - -
Feuerzahn Feuer Physisch 65 95 15 - - - - -