Granbull/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Granbull in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - 19 19 19 19 19 19 19 19 19
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - 51 51 49 49 49 43 43 43 43 43 - - - -
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - 4 4 4 4 4 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - 13 13 13 13 13 7 7 7 7 7 7 7 7 7
Brüller Normal Status 20 - - 28 28 28 28 28 27 27 27 27 27 27 27 27 27
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - 38 38 38 38 38 35 35 35 35 35 35 35 35 35
Schlecker Geist Physisch 30 100 30 - - 19 19 19 19 19 13 13 13 13 13 13 13 13 13
Grimasse Normal Status 100 10 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - - - - - - 67 67 1 1 1 1
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - - - - - - - - 67 67 67 67
Charme Fee Status 100 20 - - 8 8 8 8 8 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - 61 61 61 59 59 59 59 59 59 59 59 59
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - - 51 51 51 51 51 51 51 51 51
Donnerzahn Elektro Physisch 65 95 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Eiszahn Eis Physisch 65 95 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Feuerzahn Feuer Physisch 65 95 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Knuddler Fee Physisch 90 90 10 - - - - - - - - - - - - 43 43 43 43

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - -
Doppelteam Normal Status 15 - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - -
Sonnentag Feuer Status 5 - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Hitzekoller Feuer Spezial 130 90 5 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Standpauke Unlicht Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - -
Superzahn Normal Physisch variiert 90 10 - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - -
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - -
Metronom Normal Status 10
Schlecker Geist Physisch 30 100 30 - - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - -
Finte Unlicht Physisch 60 20
Vitalglocke Normal Status 5
Geschenk Normal Physisch variiert 90 15
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - -
Riechsalz Normal Physisch 70 100 10 - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - -
Nahkampf Kampf Physisch 120 100 5 - - - - -
Donnerzahn Elektro Physisch 65 95 15 - - - - -
Eiszahn Eis Physisch 65 95 15 - - - - -
Feuerzahn Feuer Physisch 65 95 15 - - - - -