Giratina (Wandelform)/Attacken

Aus PokéDexia
< Giratina (Wandelform)
Version vom 9. August 2017, 23:14 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Giratina (Wandelform) in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - 70 70 15 15 15 15 15 15 15
Grimasse Normal Status 100 10 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Abgangsbund Geist Status 5 - - - - - - - - - 24 24 24 24 24 24 24
Feuerodem Drache Spezial 60 100 20 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - - - 20 20 10 10 10 10 10 10 10
Drachenklaue Drache Physisch 80 100 15 - - - - - - - 30 30 28 28 28 28 28 28 28
Heilblockade Psycho Status 100 15 - - - - - - - 50 50 - - - - - - -
Aurasphäre Kampf Spezial 80 20 - - - - - - - 90 90 37 37 37 37 37 37 37
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - - - 60 60 33 33 33 33 33 33 33
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - - - 80 80 42 42 42 42 42 42 42
Schattenstoß Geist Physisch 40 100 30 - - - - - - - - - 19 19 19 19 19 19 19
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - - - 10 10 6 6 6 6 6 6 6
Schemenkraft Geist Physisch 120 100 5 - - - - - - - 40 40 46 46 46 46 46 46 46
Bürde Geist Spezial 65 100 10 - - - - - - - - - - 50 50 50 50 50 50

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - -
Fliegen Flug Physisch 90 95 15 - - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Stahlflügel Stahl Physisch 70 90 25 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Silberhauch Käfer Spezial 60 100 5 - - - - - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - - -
Drachenklaue Drache Physisch 80 100 15 - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - -
Auflockern Flug Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Drachenrute Drache Physisch 60 90 10 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Windhose Drache Spezial 40 100 20 - - - - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Windschnitt Flug Spezial 60 95 25 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Draco Meteor Drache Spezial 130 90 5 - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - - -
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Giratina (Wandelform) kann durch Zucht keine Attacken erlernen.