Galagladi (Megaform)/Attacken

Aus PokéDexia
< Galagladi (Megaform)
Version vom 9. August 2017, 23:13 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Galagladi (Megaform) in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - - 25 25 25 31 31 31 26 26 26
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 - - - - - - - 6 6 6 6 6 6 4 4 4
Teleport Psycho Status 20 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Teleport Psycho Status 20 - - - - - - - 12 12 12 12 12 12 9 9 9
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - 10 10 10 10 10 10 6 6 6
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - 22 22 22 22 22 22 17 1 1
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - 50 50 50 53 53 53 49 49 49
Trugschlag Normal Physisch 40 100 40 - - - - - - - 45 45 45 50 50 50 44 44 44
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - 17 17 17 17 17 17 14 14 14
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - 36 36 36 39 39 39 35 35 35
Laubklinge Pflanze Physisch 90 100 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 - - - - - - - 39 39 39 45 45 45 40 40 40
Nahkampf Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - 53 53 53 59 59 1 1 1 1
Nahkampf Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - - - - - - 59 53 53 53
Nachthieb Unlicht Physisch 70 100 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Psychoklinge Psycho Physisch 70 100 20 - - - - - - - 31 31 31 36 36 36 31 31 31
Rundumschutz Gestein Status 10 - - - - - - - - - - - - - 23 23 23
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - - - - - - - - - 64 64 1 1 1 1
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - - - - - - - - - - - 64 58 58 58
Rapidschutz Kampf Status 15 - - - - - - - - - - - - - 11 11 11
Heilwoge Psycho Status 10 - - - - - - - - - - 25 25 25 19 19 19

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Trugschlag Normal Physisch 40 100 40 - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - - -
Kreuzschere Käfer Physisch 80 100 15 - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - -
Vakuumwelle Kampf Spezial 40 100 30 - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Magieraum Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Doppelhieb Drache Physisch 40 90 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Aussetzer Normal Status 100 20 - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 - - - - -
Abgangsbund Geist Status 5 - -
Horrorblick Normal Status 5 - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - - -
Memento-Mori Unlicht Status 100 10 - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - -
Nachspiel Geist Status 5 - - - - -
Schattenstoß Geist Physisch 40 100 30 - - - - -
Synchrolärm Psycho Spezial 120 100 15 - - - - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - - - - - -
Nebelfeld Fee Status 10 - - - - - - - - - -