Galagladi (Megaform)/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Galagladi (Megaform) in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - - 25 25 25 31 31 31 26 26 26
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 - - - - - - - 6 6 6 6 6 6 4 4 4
Teleport Psycho Status 20 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Teleport Psycho Status 20 - - - - - - - 12 12 12 12 12 12 9 9 9
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - 10 10 10 10 10 10 6 6 6
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - 22 22 22 22 22 22 17 1 1
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - 50 50 50 53 53 53 49 49 49
Trugschlag Normal Physisch 40 100 40 - - - - - - - 45 45 45 50 50 50 44 44 44
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - 17 17 17 17 17 17 14 14 14
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - 36 36 36 39 39 39 35 35 35
Laubklinge Pflanze Physisch 90 100 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 - - - - - - - 39 39 39 45 45 45 40 40 40
Nahkampf Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - 53 53 53 59 59 1 1 1 1
Nahkampf Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - - - - - - 59 53 53 53
Nachthieb Unlicht Physisch 70 100 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Psychoklinge Psycho Physisch 70 100 20 - - - - - - - 31 31 31 36 36 36 31 31 31
Rundumschutz Gestein Status 10 - - - - - - - - - - - - - 23 23 23
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - - - - - - - - - 64 64 1 1 1 1
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - - - - - - - - - - - 64 58 58 58
Rapidschutz Kampf Status 15 - - - - - - - - - - - - - 11 11 11
Heilwoge Psycho Status 10 - - - - - - - - - - 25 25 25 19 19 19

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Trugschlag Normal Physisch 40 100 40 - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - - -
Kreuzschere Käfer Physisch 80 100 15 - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - -
Vakuumwelle Kampf Spezial 40 100 30 - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Magieraum Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Doppelhieb Drache Physisch 40 90 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Aussetzer Normal Status 100 20 - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 - - - - -
Abgangsbund Geist Status 5 - -
Horrorblick Normal Status 5 - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - - -
Memento-Mori Unlicht Status 100 10 - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - -
Nachspiel Geist Status 5 - - - - -
Schattenstoß Geist Physisch 40 100 30 - - - - -
Synchrolärm Psycho Spezial 120 100 15 - - - - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - - - - - -
Nebelfeld Fee Status 10 - - - - - - - - - -