Fee

Aus PokéDexia
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Fee ist einer der 18 Typen in Pokémon.

Pokémon

Folgende Pokémon besitzen den Typ Fee:

Attacken

Folgende Attacken sind vom Typ Fee:

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Priorität Generation Beschreibung
Bitterkuss Fee Status 75 10 0 2 Anwender küsst das Ziel, das durch diese Niedlichkeit verwirrt wird.
Charme Fee Status 100 20 0 2 Betört das Ziel und reduziert dessen Angriffs-Wert stark.
Mondschein Fee Status 5 0 2 Füllt KP des Anwenders auf. Die Menge hängt vom Wetter ab.
Säuselstimme Fee Spezial 40 15 0 6 Der Anwender stößt einen bezirzenden Ruf aus, mit dem er das Ziel in seinen Bann schlägt und ihm immer mentalen Schaden zufügt.
Diebeskuss Fee Spezial 50 100 10 0 6 Der Anwender stiehlt dem Ziel mit einem Kuss KP. Die Höhe der Heilung beträgt mehr als die Hälfte des beim Ziel angerichteten Schadens.
Trickschutz Fee Status 10 3 6 Schützt mit einer mysteriösen Macht seine Mitstreiter und sich vor Status-Attacken, nicht jedoch vor Attacken, die Schaden verursachen.
Floraschutz Fee Status 10 0 6 Erhöht mit einer mysteriösen Macht die Verteidigung aller am Kampf beteiligten Pflanzen-Pokémon.
Nebelfeld Fee Status 10 0 6 Schützt fünf Runden lang alle Pokémon, die den Boden berühren, vor Statusproblemen. Der erlittene Schaden durch Drachen-Attacken wird halbiert.
Knuddler Fee Physisch 90 90 10 0 6 Der Anwender knuddelt das Ziel und greift es an. Gelegentlich sinkt dabei auch dessen Angriffs-Wert.
Feenbrise Fee Spezial 40 100 30 0 6 Lässt eine Feenbrise aufkommen, die das Ziel erfasst und ihm Schaden zufügt.
Mondgewalt Fee Spezial 95 100 15 0 6 Der Anwender macht sich die Kraft des Mondes zunutze, um anzugreifen. Gelegentlich wird dabei der Spezial-Angriff des Zieles gesenkt.
Feenschloss Fee Status 10 0 6 Der Anwender sperrt alle Pokémon ein und hindert sie damit in der nächsten Runde an der Flucht.
Duftwolke Fee Status 20 0 6 Der Anwender erhöht mithilfe eines mysteriösen Duftes die Spezial-Verteidigung eines Mitstreiters.
Geokontrolle Fee Status 10 0 6 Der Anwender saugt in Runde 1 Energie auf. In Runde 2 steigen der Spezial-Angriff, die Spezial-Verteidigung und die Initiative stark.
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 0 6 Der Anwender feuert einen mächtigen Lichtblitz ab, der dem Ziel Schaden zufügt.
Kulleraugen Fee Status 100 30 1 6 Der Anwender erobert das Herz des Zieles, indem er es mit Kulleraugen ansieht. Senkt den Angriffs-Wert des Zieles. Hohe Erstschlagquote.
Lux Calamitatis Fee Spezial 140 90 5 0 6 Die Attacke basiert auf der Kraft des Ewigblütlers, die als mächtiger Lichtstrahl abgefeuert wird. Der Anwender nimmt dabei selbst großen Schaden.
Entzückender Sternenstoß Fee Physisch variiert 1 0 7 Der Anwender kreiert mit Z-Kraft eine zauberhafte Dimension und treibt dort sein Spiel mit dem Ziel. Die Stärke variiert je nach zugrunde liegender Attacke.
Entzückender Sternenstoß Fee Spezial variiert 1 0 7 Der Anwender kreiert mit Z-Kraft eine zauberhafte Dimension und treibt dort sein Spiel mit dem Ziel. Die Stärke variiert je nach zugrunde liegender Attacke.
Florakur Fee Status 10 0 7 KP des Zieles werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. Die Wirkung steigt, wenn der Untergrund in ein Grasfeld verwandelt wurde.
Alolas Wächter Fee Spezial variiert 1 0 7 Ein gewaltiger Angriff des Schutzpatrons, der durch Z-Kraft die Kraft Alolas erlangt hat. Reduziert die verbleibenden KP des Zieles stark.
Kanonenbouquet Fee Spezial 130 90 5 0 7 Der Anwender greift das Ziel mit einem gewaltigen Strahl an. Sein eigener Spezial-Angriff sinkt dadurch stark.
Naturzorn Fee Spezial variiert 90 10 0 7 Das Ziel wird vom Zorn der Natur getroffen und verliert dadurch die Hälfte seiner KP.
Herzliche Knuddelkloppe Fee Physisch 190 1 0 7 Mimigma greift das Ziel mithilfe von Z-Kraft mit voller Wucht und viel Liebe an.
Glitzersturm Fee Spezial 90 100 15 0 7 Evoli greift an, indem es das Ziel in einen nahezu erstickend wohlriechenden Wirbelwind hüllt. Das Team des Anwenders wird von Statusproblemen geheilt.
Dyna-Zauber Fee Physisch variiert 10 0 8 Eine Feen-Attacke, die nur Dynamax-Pokémon einsetzen können. Erzeugt fünf Runden lang ein Nebelfeld.
Verzierung Fee Status 15 0 8 Durch Verzierungen werden der Angriff und Spezial-Angriff des Zieles stark erhöht.
Seelenbruch Fee Physisch 75 100 15 0 8 Die Attacke trifft das Ziel mit so viel Wucht, dass es den Mut verliert. Dabei wird sein Spezial-Angriff gesenkt.
Wunderdampf Fee Spezial 90 95 10 0 8 Der Anwender stößt Dampf aus, mit dem er das Ziel angreift. Dieses wird eventuell verwirrt.
Nebelexplosion Fee Spezial 100 100 5 0 8 Der Anwender greift alle Pokémon im Umkreis an und wird danach kampfunfähig. Die Stärke dieser Attacke steigt, wenn ein Nebelfeld aktiv ist.