Fee

Aus PokéDexia

Fee ist einer der 18 Typen in Pokémon.

Pokémon

Folgende Pokémon besitzen den Typ Gift:

Attacken

Folgende Attacken sind vom Typ Gift:

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Priorität Generation Beschreibung
Bitterkuss Fee Status 75 10 0 2 Anwender küsst das Ziel, das durch diese Niedlichkeit verwirrt wird.
Charme Fee Status 100 20 0 2 Betört das Ziel und reduziert dessen Angriffs-Wert stark.
Mondschein Fee Status 5 0 2 Füllt KP des Anwenders auf. Die Menge hängt vom Wetter ab.
Säuselstimme Fee Spezial 40 15 0 6 Der Anwender stößt einen bezirzenden Ruf aus, mit dem er das Ziel in seinen Bann schlägt und ihm immer mentalen Schaden zufügt.
Diebeskuss Fee Spezial 50 100 10 0 6 Der Anwender stiehlt dem Ziel mit einem Kuss KP. Die Höhe der Heilung beträgt mehr als die Hälfte des beim Ziel angerichteten Schadens.
Trickschutz Fee Status 10 3 6 Schützt mit einer mysteriösen Macht seine Mitstreiter und sich vor Status-Attacken, nicht jedoch vor Attacken, die Schaden verursachen.
Floraschutz Fee Status 10 0 6 Erhöht mit einer mysteriösen Macht die Verteidigung aller am Kampf beteiligten Pflanzen-Pokémon.
Nebelfeld Fee Status 10 0 6 Schützt fünf Runden lang alle Pokémon, die den Boden berühren, vor Statusproblemen. Der erlittene Schaden durch Drachen-Attacken wird halbiert.
Knuddler Fee Physisch 90 90 10 0 6 Der Anwender knuddelt das Ziel und greift es an. Gelegentlich sinkt dabei auch dessen Angriffs-Wert.
Feenbrise Fee Spezial 40 100 30 0 6 Lässt eine Feenbrise aufkommen, die das Ziel erfasst und ihm Schaden zufügt.
Mondgewalt Fee Spezial 95 100 15 0 6 Der Anwender macht sich die Kraft des Mondes zunutze, um anzugreifen. Gelegentlich wird dabei der Spezial-Angriff des Zieles gesenkt.
Feenschloss Fee Status 10 0 6 Der Anwender sperrt alle Pokémon ein und hindert sie damit in der nächsten Runde an der Flucht.
Duftwolke Fee Status 20 0 6 Der Anwender erhöht mithilfe eines mysteriösen Duftes die Spezial-Verteidigung eines Mitstreiters.
Geokontrolle Fee Status 10 0 6 Der Anwender saugt in Runde 1 Energie auf. In Runde 2 steigen der Spezial-Angriff, die Spezial-Verteidigung und die Initiative stark.
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 0 6 Der Anwender feuert einen mächtigen Lichtblitz ab, der dem Ziel Schaden zufügt.
Kulleraugen Fee Status 100 30 1 6 Der Anwender erobert das Herz des Zieles, indem er es mit Kulleraugen ansieht. Senkt den Angriffs-Wert des Zieles. Hohe Erstschlagquote.
Lux Calamitatis Fee Spezial 140 90 5 0 6 Die Attacke basiert auf der Kraft des Ewigblütlers, die als mächtiger Lichtstrahl abgefeuert wird. Der Anwender nimmt dabei selbst großen Schaden.
Entzückender Sternenstoß Fee Physisch variiert 1 0 7 Der Anwender kreiert mit Z-Kraft eine zauberhafte Dimension und treibt dort sein Spiel mit dem Ziel. Die Stärke variiert je nach zugrunde liegender Attacke.
Entzückender Sternenstoß Fee Spezial variiert 1 0 7 Der Anwender kreiert mit Z-Kraft eine zauberhafte Dimension und treibt dort sein Spiel mit dem Ziel. Die Stärke variiert je nach zugrunde liegender Attacke.
Florakur Fee Status 10 0 7 KP des Zieles werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. Die Wirkung steigt, wenn der Untergrund in ein Grasfeld verwandelt wurde.
Alolas Wächter Fee Spezial variiert 1 0 7 Ein gewaltiger Angriff des Schutzpatrons, der durch Z-Kraft die Kraft Alolas erlangt hat. Reduziert die verbleibenden KP des Zieles stark.
Kanonenbouquet Fee Spezial 130 90 5 0 7 Der Anwender greift das Ziel mit einem gewaltigen Strahl an. Sein eigener Spezial-Angriff sinkt dadurch stark.
Naturzorn Fee Spezial variiert 90 10 0 7 Das Ziel wird vom Zorn der Natur getroffen und verliert dadurch die Hälfte seiner KP.
Herzliche Knuddelkloppe Fee Physisch 190 1 0 7 Mimigma greift das Ziel mithilfe von Z-Kraft mit voller Wucht und viel Liebe an.
Glitzersturm Fee Spezial 90 100 15 0 7 Evoli greift an, indem es das Ziel in einen nahezu erstickend wohlriechenden Wirbelwind hüllt. Das Team des Anwenders wird von Statusproblemen geheilt.
Dyna-Zauber Fee Physisch variiert 10 0 8 Eine Feen-Attacke, die nur Dynamax-Pokémon einsetzen können. Erzeugt fünf Runden lang ein Nebelfeld.
Verzierung Fee Status 15 0 8 Durch Verzierungen werden der Angriff und Spezial-Angriff des Zieles stark erhöht.
Seelenbruch Fee Physisch 75 100 15 0 8 Die Attacke trifft das Ziel mit so viel Wucht, dass es den Mut verliert. Dabei wird sein Spezial-Angriff gesenkt.
Wunderdampf Fee Spezial 90 95 10 0 8 Der Anwender stößt Dampf aus, mit dem er das Ziel angreift. Dieses wird eventuell verwirrt.
Nebelexplosion Fee Spezial 100 100 5 0 8 Der Anwender greift alle Pokémon im Umkreis an und wird danach kampfunfähig. Die Stärke dieser Attacke steigt, wenn ein Nebelfeld aktiv ist.