Choreogel (Buyo-Stil)

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 17:15 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{#PkmnInfo:Choreogel (Buyo) |Je nachdem, wo es in Alola aufgewachsen ist, besitzt es eine andere Form, die sich durch Aussehen und Typ unterscheiden. Dies…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
(, )
300x300px
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #
Regionaler Pokédex
    Typ [[]]
    Fähigkeit [[]]
    Spezies
    Größe 0 m
    Gewicht 0 kg
    Farbe
    Silhouette Form Nr. Datei:Form-.png
    Zucht und Training
    Fangrate
    Start-Freundschaft
    Ei-Gruppe
    Ei-Schritte 0 ( Zyklen)
    Geschlecht unbekannt
    FP-Ertrag
      Levelanstieg unbekannt

      Entwicklungsreihe

      Entwicklungsreihe und Formen

      (#) ist ein Pokémon der 1. Generation und besitzt den Typ [[]]. Je nachdem, wo es in Alola aufgewachsen ist, besitzt es eine andere Form, die sich durch Aussehen und Typ unterscheiden. Diese Form kann aber durch verabreichen von unterschiedlichem Nektar auch nachträglich verändert werden. Eine Übersicht über Choreogels Formen findet sich hier.

      Im Buyo-Stil tanzende Choreogel sind ruhig und gefasst. Sie beschwören mit ihren Tanzschritten Geister aus der Umgebung, um so die gespenstische Version der Tanz-Attacke Wecktanz einsetzen können. Mit seiner Fähigkeit Tänzer kann es die Tanz-Attacken anderer Pokémon gleich im Anschluss selbst Einsetzen, ohne diese erlernt zu haben.

      Statuswerte

      besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

      BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
      KP
       
       
      60 - 107 110 - 204
      Angriff
       
       
      4 - 57 4 - 108
      Vert.
       
       
      4 - 57 4 - 108
      Sp.-Ang.
       
       
      4 - 57 4 - 108
      Sp.-Vert.
       
       
      4 - 57 4 - 108
      Initiative
       
       
      4 - 57 4 - 108
      Gesamt
       
       

      Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

      Typ-Effektivitäten

      Wird von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

      Typ-Effektivitäten
      Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
      ×
      ×
      ×
      ×
      ×
      ×
      Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
      ×
      ×
      ×
      ×
      ×
      ×
      Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
      ×
      ×
      ×
      ×
      ×
      ×

      Fundorte

      kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

      Gen. Spiele Fundorte
      VIII St Sd Nicht erhältlich

      Attacken

      Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe /Attacken.
      Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.