Quartermak: Unterschied zwischen den Versionen
Aus PokéDexia
Enton (Diskussion | Beiträge) K |
Enton (Diskussion | Beiträge) (+ Beschreibender Text) |
||
Zeile 22: | Zeile 22: | ||
<div class="small-12 large-pull-4 large-8 columns"> | <div class="small-12 large-pull-4 large-8 columns"> | ||
− | '''Quartermak''' ist ein Pokémon der [[Generation VII|siebenten Generation]] und besitzt den [[Typen|Typ]] [[Kampf]]. | + | '''Quartermak''' ist ein Pokémon der [[Generation VII|siebenten Generation]] und besitzt den [[Typen|Typ]] [[Kampf]]. Es lebt in Gruppen von 20 bis 30 Exemplaren, von denen der Anführer ein Team aus zehn Quartermak zusammenstellt und mit diesen auf Nahrungssuche geht. Der Anführer bestimmt über das Zeichen auf ihren Armen, das als Erkennungsmerkmal dient. Ihre Gegner greifen Quartermak durch das Werfen von [[Beeren]] an, die sich einzelne Teammitglieder oft vor dem eigentlichen Wurf zupassen, um die Gegner so zu verwirren. Mit seiner [[Fähigkeiten|Fähigkeit]] [[Receiver]] kann es die Fähigkeit eines Mitstreiters übernehmen, nachdem dieser kampfunfähig gemacht wurde. |
__TOC__ | __TOC__ |
Version vom 24. Oktober 2016, 21:31 Uhr
Miniras | Quartermak | Kommandutan |
---|---|---|
Pokémon-Liste |
Quartermak (Passimian, ナゲツケサル) | |
---|---|
300x300px Artwork von Ken Sugimori | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #??? |
Regionaler Pokédex | #??? |
Typen | Kampf |
Fähigkeiten | Receiver |
Spezies | Teamwork |
Größe | 2,0 m |
Gewicht | 82,8 kg |
Farbe | Weiß |
Silhouette | Form Nr. ??? |
Zucht und Training | |
Fangrate | ??? |
Start-Freundschaft | ??? |
Ei-Gruppe | ??? |
Ei-Schritte | ??? |
Geschlecht | ??? |
FP-Ertrag | ??? |
Levelanstieg | ??? |
Entwicklungsreihe
Vorlage:EntwicklungQuartermak ist ein Pokémon der siebenten Generation und besitzt den Typ Kampf. Es lebt in Gruppen von 20 bis 30 Exemplaren, von denen der Anführer ein Team aus zehn Quartermak zusammenstellt und mit diesen auf Nahrungssuche geht. Der Anführer bestimmt über das Zeichen auf ihren Armen, das als Erkennungsmerkmal dient. Ihre Gegner greifen Quartermak durch das Werfen von Beeren an, die sich einzelne Teammitglieder oft vor dem eigentlichen Wurf zupassen, um die Gegner so zu verwirren. Mit seiner Fähigkeit Receiver kann es die Fähigkeit eines Mitstreiters übernehmen, nachdem dieser kampfunfähig gemacht wurde.
Typ-Effektivitäten
Wird Quartermak von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen:
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×1
|
×1
|
×1
|
×2
|
×2
|
×0.5
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×0.5
|
×1
|
×1
|
×0.5
|
×1
|
×2
|