Stollunior/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Stollunior in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - 10 10 10 11 11 11 11 8 8 7 7 7
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - 25 25 25 25 25 25 25 22 22 28 28 28
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - 44 44 44 43 43 43 50 46 46 40 40 40
Brüller Normal Status 20 - - - - 21 21 21 22 22 22 22 18 18 19 19 19
Härtner Normal Status 30 - - - - 4 4 4 4 4 4 4 1 1 1 1 1
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - - - - - - 25 25 25
Schutzschild Normal Status 10 - - - - 34 34 34 32 32 32 32 29 29 16 16 16
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - 7 7 7 8 8 8 8 4 4 4 4 4
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - 29 29 29 39 39 39 39 36 36 34 34 34
Metallklaue Stahl Physisch 50 95 35 - - - - 13 13 13 15 15 15 15 11 11 10 10 10
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - - - - - - - - 13 13 13
Metallsound Stahl Status 85 40 - - - - 39 39 39 36 36 36 36 32 32 31 31 31
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - 17 17 17 18 18 18 18 15 15 37 37 37
Metallstoß Stahl Physisch variiert 100 10 - - - - - - - 46 46 46 53 50 50 49 49 49
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - - - 29 29 29 29 25 25 22 22 22
Autotomie Stahl Status 15 - - - - - - - - - - 43 39 39 43 43 43
Rammboss Stahl Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - - 46 43 43 46 46 46

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Steinpolitur Gestein Status 20 - - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - - - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - -
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - -
Riechsalz Normal Physisch 70 100 10 - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - -
Drachenstoß Drache Physisch 100 75 10 - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - -
Kopfstoß Gestein Physisch 150 80 5 - - - - - - -