Shardrago/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Shardrago in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - - 9 9 9 9 9 9
Drachenwut Drache Spezial 40KP 100 10 - - - - - - - - - - 18 18 18 18 18 18
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - 21 21 21 21 21 21
Grimasse Normal Status 100 10 - - - - - - - - - - 13 13 13 13 13 13
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - - - - - - 62 62 62 62 62 62
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - 25 25 25 25 25 25
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - - - - 55 55 55 55 55 55
Vergeltung Kampf Physisch 60 100 10 - - - - - - - - - - 35 35 35 35 35 35
Drachenklaue Drache Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - 27 27 27 27 27 27
Nachthieb Unlicht Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - 40 40 40 40 40 40
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - 49 49 49 49 49 49
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - - - - - - 5 5 5 5 5 5
Zermürben Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - 31 31 31 31 31 31
Drachenrute Drache Physisch 60 90 10 - - - - - - - - - - 45 45 45 45 45 45

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - - - - - -
Drachenklaue Drache Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - - - - - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Drachenrute Drache Physisch 60 90 10 - - - - - - - - - -
Standpauke Unlicht Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 95 90 10 - - - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - -
Draco Meteor Drache Spezial 130 90 5 - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - - - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Giftblick Normal Status 100 30 - - - - - - - -
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - - - -
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Metallklaue Stahl Physisch 50 95 35 - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - -
Zermalmklaue Normal Physisch 75 95 10 - - - - - - - -
Giftschweif Gift Physisch 50 100 25 - - - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - -
Donnerzahn Elektro Physisch 65 95 15 - - - - - - - -
Feuerzahn Feuer Physisch 65 95 15 - - - - - - - -