Schlurp/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Schlurp in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Slam Normal Physisch 80 75 20 31 31 37 37 40 40 40 29 29 29 29 29 29 29 29 29
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 7 7 19 19 23 23 23 21 21 21 21 21 21 21 21 21
Wickel Normal Physisch 15 90 20 1 1 25 25 29 29 29 17 17 17 17 17 17 17 17 17
Superschall Normal Status 55 20 1 1 7 7 7 7 7 5 5 5 5 5 5 5 5 5
Aussetzer Normal Status 100 20 15 15 31 31 34 34 34 25 25 25 25 25 25 25 25 25
Kreideschrei Normal Status 85 40 39 39 43 43 45 45 45 45 45 45 49 49 49 49 49 49
Einigler Normal Status 40 23 23 13 13 12 12 12 9 9 9 9 9 9 9 9 9
Schlecker Geist Physisch 30 100 30 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - 33 33 33 33 33 33 33 33 33
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - 18 18 18 13 13 13 13 13 13 13 13 13
Heilung Normal Status 20 - - - - 51 51 51 41 41 41 45 45 45 45 45 45
Auswringen Normal Spezial variiert 100 5 - - - - - - - 53 53 53 57 57 57 57 57 57
Egotrip Normal Status 20 - - - - - - - 37 37 37 41 41 41 41 41 41
Blattgeißel Pflanze Physisch 120 85 10 - - - - - - - 49 49 49 53 53 53 53 53 53
Zermürben Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - 37 37 37 37 37 37

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - - - - - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5
Überroller Kampf Physisch 80 80 25 - - - - - - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10
Geofissur Boden Physisch K.O. 30 5 - - - - - - - - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - -
Erholung Psycho Status 10
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - -
Sonnentag Feuer Status 5 - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Drachenrute Drache Physisch 60 90 10 - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - - - -
Klammergriff Normal Physisch 15 85 20 - - - - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Amnesie Psycho Status 20 - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - -
Fluch Geist Status 10 - -
Bauchtrommel Normal Status 10
Schlafrede Normal Status 10 - -
Intensität Boden Physisch variiert 100 30
Riechsalz Normal Physisch 70 100 10 - -
Lehmbrühe Wasser Spezial 90 85 10 - - - - - - -
Hammerarm Kampf Physisch 100 90 10 - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - -
Rülpser Gift Spezial 120 90 10 - - - - - - - - - -