Relaxo/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Relaxo in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 1 1 29 29 19 17 19 - - - - - - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 35 35 43 43 33 33 33 33 33 33 36 36 25 25 25 25
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 48 48 - - - - - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 56 56 57 57 51 53 51 - - - - - - - - -
Härtner Normal Status 30 41 41 - - - - - - - - - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - 15 15 10 9 10 4 4 4 4 4 4 4 4 4
Schlecker Geist Physisch 30 100 30 - - - - - - - 12 12 12 12 12 12 12 12 12
Amnesie Psycho Status 20 1 1 8 8 6 5 6 9 9 9 9 9 9 9 9 9
Erholung Psycho Status 10 1 1 36 36 28 25 28 25 25 25 28 28 28 28 28 28
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - 36 36 28 29 28 28 28 28 28 28 28 28 28 28
Bauchtrommel Normal Status 10 - - 22 22 15 13 15 17 17 17 17 17 44 44 44 44
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - 50 50 46 49 46 41 41 41 44 44 36 36 36 36
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - 37 - 28 28 28 33 33 33 33 33 33
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - - - 44 44 44 49 49 49 49 49 49
Gähner Normal Status 10 - - - - 24 21 24 20 20 20 20 20 20 20 20 20
Rückentzug Normal Status 5 - - - - 37 41 37 36 36 36 41 41 41 41 41 41
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - 42 45 42 - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - 49 49 49 57 57 57 57 35 35
Rammboss Stahl Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - - 52 52 50 50 50 50
Zermürben Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - 25 25 17 17 17 17
Pferdestärke Boden Physisch 95 95 10 - - - - - - - - - - - - - - 57 57

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Zahltag Normal Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - - - - - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5
Überroller Kampf Physisch 80 80 25 - - - - - - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10
Geofissur Boden Physisch K.O. 30 5 - - - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Finale Normal Physisch 200 100 5 - - - - - - - - - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - -
Sonnentag Feuer Status 5 - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - - - - -
Finale Normal Physisch 200 100 5 - - - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Wirbelwind Normal Status 20 - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - -
Finale Normal Physisch 200 100 5 - - - - - - - -
Schlecker Geist Physisch 30 100 30 - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - -
Charme Fee Status 100 20 - - - - -
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - - - -
Rülpser Gift Spezial 120 90 10 - - - - - - - - - -