Pandagro/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Pandagro in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Karateschlag Kampf Physisch 50 100 25 - - - - - - - - - - - - 12 12 12 12
Kometenhieb Normal Physisch 18 85 15 - - - - - - - - - - - - 15 15 15 15
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - - - - - 35 35 35 35
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - 20 20 20 20
Überwurf Kampf Physisch 70 10 - - - - - - - - - - - - 27 27 27 27
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - - 42 42 42 42
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - - - - 65 65 65 65
Armstoß Kampf Physisch 15 100 20 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Armstoß Kampf Physisch 15 100 20 - - - - - - - - - - - - 7 7 7 7
Himmelhieb Kampf Physisch 85 90 15 - - - - - - - - - - - - 52 52 52 52
Hammerarm Kampf Physisch 100 90 10 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Hammerarm Kampf Physisch 100 90 10 - - - - - - - - - - - - 57 57 70 70
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - - - - 70 70 57 57
Zwango Normal Status 100 15 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Zwango Normal Status 100 15 - - - - - - - - - - - - 45 45 45 45
Überkopfwurf Kampf Physisch 60 90 10 - - - - - - - - - - - - 25 25 25 25
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - - 10 10 10 10
Abgangstirade Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - - - - 48 48 48 48

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - -
Trugschlag Normal Physisch 40 100 40 - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - - - - - - - -
Drachenklaue Drache Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - - - - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Kreuzschere Käfer Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - - - -
Verzögerung Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - - - -
Standpauke Unlicht Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Plage Käfer Spezial 20 100 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - - - - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - - - - - -
Doppelhieb Drache Physisch 40 90 15 - - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Egotrip Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Bergsturm Kampf Physisch 60 100 10 - - - - - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - - - - - -
Rapidschutz Kampf Status 15 - - - - - - - - - -
Verzögerung Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - -
Überheblichkeit Unlicht Physisch 20 100 10 - - - - - - - - - - - -