Natu/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Natu in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Silberblick Normal Status 100 30 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Schnabel Flug Physisch 35 100 35 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - 50 50 50 50 50 47 47 47 50 50 50 33 33 33
Teleport Psycho Status 20 - - 20 20 20 20 20 9 9 9 9 9 9 9 9 9
Nachtnebel Geist Spezial variiert 100 15 - - 10 10 10 10 10 6 6 6 6 6 6 6 6 6
Konfustrahl Geist Status 100 10 - - 40 40 40 40 40 23 23 23 23 23 23 23 23 23
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - 30 30 30 30 30 36 36 36 36 36 36 44 44 44
Wunschtraum Normal Status 10 - - - - 30 30 30 28 28 28 28 28 28 28 28 28
Wunderauge Psycho Status 40 - - - - - - - 17 17 17 17 17 17 36 36 36
Psybann Psycho Status 100 10 - - - - - - - 33 33 33 33 33 33 39 39 39
Beschwörung Normal Status 30 - - - - - - - 12 12 12 12 12 12 12 12 12
Egotrip Normal Status 20 - - - - - - - 20 20 20 20 20 20 50 50 50
Krafttausch Psycho Status 10 - - - - - - - 44 44 44 47 47 47 47 47 47
Schutztausch Psycho Status 10 - - - - - - - 44 44 44 47 47 47 47 47 47
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - - - 39 39 39 44 44 44 20 20 20
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - - - - - - - - - 39 39 39 17 17 17

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - -
Doppelteam Normal Status 15 - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Stahlflügel Stahl Physisch 70 90 25 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Silberhauch Käfer Spezial 60 100 5 - - - - - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Pflücker Flug Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - -
Himmelsfeger Flug Physisch 140 90 5 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - - - -
Windhose Drache Spezial 40 100 20 - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 95 90 10 - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Windschnitt Flug Spezial 60 95 25 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - - - -
Rückenwind Flug Status 15 - - - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -
Magieraum Psycho Status 10 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Bohrschnabel Flug Physisch 80 100 20
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30
Dunkelnebel Eis Status 30
Finte Unlicht Physisch 60 20
Stahlflügel Stahl Physisch 70 90 25
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - -
Heilung Normal Status 20 - -
Daunenreigen Flug Status 100 15 - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - -
Synchrolärm Psycho Spezial 120 100 15 - - - - - - - -
Wankelstrahl Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - - - - - -