Hoopa/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Hoopa in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 - - - - - - - - - - - - 15 19 19 19
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - - 75 75 75 75
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - - - - 19 15 15 15
Abgangsbund Geist Status 5 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - - 68 55 55 55
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - 10 10 10 10
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - 25 25 25 25
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - - - - - - - - - 6 6 6 6
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - - - - - - - - - - - - 68 68 68
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - - - - - - 46 46 46
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - - - - - - - 55 50 50 50
Schutzteiler Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - 35 29 29 29
Kraftteiler Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - 29 29 29 29
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - 50 50 50 50
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Phantomkraft Geist Physisch 90 100 10 - - - - - - - - - - - - 46 35 35 35
Dimensionsloch Psycho Spezial 80 5 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Dimensionsloch Psycho Spezial 80 5 - - - - - - - - - - - - 85 85 85 85

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Verzögerung Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - - - - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Magieraum Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - - - - - -
Doppelhieb Drache Physisch 40 90 15 - - - - - - - - - -

Durch Zucht

Hoopa kann durch Zucht keine Attacken erlernen.