Elekid/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Elekid in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - 9 9 9 9 9 28 28 28 36 29 29 29 29 29
Silberblick Normal Status 100 30 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - 10 10 10 11 8 8 8 8 8
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 - - - - - - - 7 7 7 6 5 5 5 5 5
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - 41 41 41 41 41 37 37 37 46 40 40 40 40 40
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - - - 19 19 19 19 19
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - 49 49 49 49 49 46 46 46 56 43 43 43 43 43
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - 33 33 33 33 33 43 43 43 51 36 36 36 36 36
Lichtschild Psycho Status 30 - - 17 17 17 17 17 25 25 25 26 26 26 26 26 26
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - 25 25 25 25 25 16 16 16 16 12 12 12 12 12
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - 19 19 19 21 15 15 15 15 15
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - - - 34 34 34 41 33 33 33 33 33
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 - - - - - - - - - - 31 22 22 22 22 22

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - -
Toxin Gift Status 90 10 - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - -
Doppelteam Normal Status 15 - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - -
Elektronetz Elektro Spezial 55 95 15 - - - - - - - - -
Doppelhieb Drache Physisch 40 90 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Karateschlag Kampf Physisch 50 100 25
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - -
Fegekick Kampf Physisch 60 85 15
Meditation Psycho Status 40
Barriere Psycho Status 20
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - -
Kreuzhieb Kampf Physisch 100 80 5 -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - -
Hammerarm Kampf Physisch 100 90 10 - - - - - - - -
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 - - - - - - -