Dummisel/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Dummisel in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - - - - - - - 18 21
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - 38 38 34 41 34 37 37 37 38 22 22 22 26 28
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - - 34 34 34 36 38
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - 45 45 45 53 31 31 31 31 33
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - 30 30 31 34 31 29 29 29 28 13 13 13 11 11
Einigler Normal Status 40 - - 5 5 4 4 4 5 5 5 4 1 1 1 1 1
Giftblick Normal Status 100 30 - - 13 13 14 14 14 13 13 13 12 28 28 28 33 36
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - 44 - 53 53 53 63 49 49 49 48 51
Groll Geist Status 100 10 - - 18 18 21 24 21 21 21 21 20 7 7 7 6 6
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - - - 13
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - 40 40 40 46 48
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - 21 - 17 17 17 16 4 4 4 3 3
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - 26 26 24 31 24 25 25 25 24 10 10 10 8 8
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - - - 41 41 41 48 19 19 19 16 18
Gähner Normal Status 10 - - - - 11 11 11 9 9 9 8 16 16 16 13 16
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - 41 51 41 49 49 49 58 46 46 46 38 41
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - 33 33 33 33 25 25 25 23 26
Luftschnitt Flug Spezial 75 95 15 - - - - - - - - - - - - - - 41 43
Drachenstoß Drache Physisch 100 75 10 - - - - - - - - - - - - - - 43 46
Einrollen Gift Status 20 - - - - - - - - - - 43 37 37 37 28 31
Schlagbohrer Boden Physisch 80 95 10 - - - - - - - - - - - 43 43 43 21 23

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - -
Doppelteam Normal Status 15 - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - -
Sonnentag Feuer Status 5 - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Klammergriff Normal Physisch 15 85 20 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - -
Schlagbohrer Boden Physisch 80 95 10 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25
Agilität Psycho Status 30 - - - - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - -
Fluch Geist Status 10 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - -
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - -
Trumpfkarte Normal Spezial variiert 100 5 - - - - -
Bürde Geist Spezial 65 100 10 - - - - - - - -