Zobiris/Attacken

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Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Zobiris in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Nachtnebel Geist Spezial variiert 100 15 - - - - 9 9 9 8 8 8 8 8 8 6 6 6
Konfustrahl Geist Status 100 10 - - - - 37 37 37 46 46 46 46 46 46 31 31 31
Kratzfurie Normal Physisch 18 80 15 - - - - 17 17 17 15 15 15 15 15 15 11 11 11
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - 29 29 29 32 32 32 32 32 32 19 19 19
Gesichte Normal Status 40 - - - - 5 5 5 4 4 4 4 4 4 4 4 4
Scanner Kampf Status 5 - - - - 25 25 25 22 22 22 22 22 22 14 14 14
Horrorblick Normal Status 5 - - - - 45 45 45 57 57 57 60 60 1 46 - -
Horrorblick Normal Status 5 - - - - - - - - - - - - 60 - 46 46
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - 41 41 41 53 53 53 57 57 57 39 39 39
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 - - - - 21 21 21 18 18 18 18 18 18 21 21 21
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - 33 33 33 29 29 29 29 29 29 26 26 26
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - 13 13 13 11 11 11 11 11 11 9 9 9
Strafattacke Unlicht Physisch variiert 100 5 - - - - - - - 36 36 36 36 36 36 24 24 24
Juwelenkraft Gestein Spezial 80 100 20 - - - - - - - 43 43 43 43 43 43 36 36 36
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - - - 39 39 39 39 39 39 29 29 29
Schattenstoß Geist Physisch 40 100 30 - - - - - - - 25 25 25 25 25 25 16 16 16
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - 50 50 50 53 53 1 34 - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - - - - - 53 - 34 34
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - - - - - - 50 50 50 41 41 41
Verzögerung Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - 44 44 44

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Verzögerung Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Standpauke Unlicht Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Genesung Normal Status 10 - -
Horrorblick Normal Status 5 - - - - - - - -
Mondschein Fee Status 5 - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - -
Schmeichler Unlicht Status 100 15 - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 - - - - - - -
Metallstoß Stahl Physisch variiert 100 10 - - - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - -