Zobiris/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Zobiris in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Nachtnebel Geist Spezial variiert 100 15 - - - - 9 9 9 8 8 8 8 8 8 6 6 6
Konfustrahl Geist Status 100 10 - - - - 37 37 37 46 46 46 46 46 46 31 31 31
Kratzfurie Normal Physisch 18 80 15 - - - - 17 17 17 15 15 15 15 15 15 11 11 11
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - 29 29 29 32 32 32 32 32 32 19 19 19
Gesichte Normal Status 40 - - - - 5 5 5 4 4 4 4 4 4 4 4 4
Scanner Kampf Status 5 - - - - 25 25 25 22 22 22 22 22 22 14 14 14
Horrorblick Normal Status 5 - - - - 45 45 45 57 57 57 60 60 1 46 - -
Horrorblick Normal Status 5 - - - - - - - - - - - - 60 - 46 46
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - 41 41 41 53 53 53 57 57 57 39 39 39
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 - - - - 21 21 21 18 18 18 18 18 18 21 21 21
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - 33 33 33 29 29 29 29 29 29 26 26 26
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - 13 13 13 11 11 11 11 11 11 9 9 9
Strafattacke Unlicht Physisch variiert 100 5 - - - - - - - 36 36 36 36 36 36 24 24 24
Juwelenkraft Gestein Spezial 80 100 20 - - - - - - - 43 43 43 43 43 43 36 36 36
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - - - 39 39 39 39 39 39 29 29 29
Schattenstoß Geist Physisch 40 100 30 - - - - - - - 25 25 25 25 25 25 16 16 16
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - 50 50 50 53 53 1 34 - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - - - - - 53 - 34 34
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - - - - - - 50 50 50 41 41 41
Verzögerung Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - 44 44 44

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Verzögerung Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Standpauke Unlicht Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Genesung Normal Status 10 - -
Horrorblick Normal Status 5 - - - - - - - -
Mondschein Fee Status 5 - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - -
Schmeichler Unlicht Status 100 15 - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 - - - - - - -
Metallstoß Stahl Physisch variiert 100 10 - - - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - -