Stolloss (Megaform)/Attacken

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Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Stolloss (Megaform) in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - 10 10 10 11 11 11 11 8 8 7 7 7
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - 25 25 25 25 25 25 25 22 22 28 28 28
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - 63 63 63 57 57 57 74 65 65 45 45 45
Brüller Normal Status 20 - - - - 21 21 21 22 22 22 22 18 18 19 19 19
Härtner Normal Status 30 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 - -
Härtner Normal Status 30 - - - - 4 4 4 4 4 4 4 - - - 1 1
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - - - - - - 25 25 25
Schutzschild Normal Status 10 - - - - 37 37 37 34 34 34 34 29 29 16 16 16
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - 7 7 7 8 8 8 8 4 4 4 4 4
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - 29 29 29 48 48 48 48 40 40 35 35 35
Metallklaue Stahl Physisch 50 95 35 - - - - 13 13 13 15 15 15 15 11 11 10 10 10
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - - - - - - - - 13 13 13
Metallsound Stahl Status 85 40 - - - - 50 50 50 40 40 40 40 34 34 31 31 31
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - 17 17 17 18 18 18 18 15 15 39 39 39
Metallstoß Stahl Physisch variiert 100 10 - - - - - - - 65 65 65 82 74 74 63 63 63
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - - - 29 29 29 29 25 25 22 22 22
Autotomie Stahl Status 15 - - - - - - - - - - 57 48 48 51 51 51
Rammboss Stahl Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - - 65 57 57 57 57 57

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - -
Drachenklaue Drache Physisch 80 100 15 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Steinpolitur Gestein Status 20 - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Lawine Eis Physisch 60 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - - - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - - - - - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Drachenrute Drache Physisch 60 90 10 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Schmalhorn Stahl Physisch 70 10 - - - - - - - - - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - -
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - -
Riechsalz Normal Physisch 70 100 10 - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - -
Drachenstoß Drache Physisch 100 75 10 - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - -
Kopfstoß Gestein Physisch 150 80 5 - - - - - - -