Rihornior/Attacken

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Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Rihornior in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 17 - -
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 - - - - - - - 9 9 9 9 9 9 - 17 17
Hornattacke Normal Physisch 65 100 25 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Furienschlag Normal Physisch 15 85 20 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Furienschlag Normal Physisch 15 85 20 - - - - - - - 13 13 13 19 19 19 5 5 5
Hornbohrer Normal Physisch K.O. 30 5 - - - - - - - 37 37 37 71 71 1 1 1 1
Hornbohrer Normal Physisch K.O. 30 5 - - - - - - - - - - - - 71 62 62 62
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - 33 33 33 41 41 41 37 37 37
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - - - 49 49 49 62 62 62 48 48 48
Grimasse Normal Status 100 10 - - - - - - - 21 21 21 19 19 19 1 1 1
Grimasse Normal Status 100 10 - - - - - - - - - - - - - 9 9 9
Vielender Käfer Physisch 120 85 10 - - - - - - - 57 57 57 77 77 1 55 - -
Vielender Käfer Physisch 120 85 10 - - - - - - - - - - - - 77 - 55 55
Felswurf Gestein Physisch 25 90 10 - - - - - - - 25 25 25 23 23 23 29 29 29
Hammerarm Kampf Physisch 100 90 10 - - - - - - - 42 42 42 42 42 42 42 1 1
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Felswerfer Gestein Physisch 150 90 5 - - - - - - - 61 61 61 86 86 1 1 1 1
Felswerfer Gestein Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - - - - 86 69 69 69
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - - 45 45 45 56 56 56 41 41 41
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - 13 13 13
Zermürben Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - 30 30 30 25 25 25
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - 21 21 21
Schlagbohrer Boden Physisch 80 95 10 - - - - - - - - - - 47 47 47 33 33 33

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Steinpolitur Gestein Status 20 - - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Lawine Eis Physisch 60 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - - - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Drachenrute Drache Physisch 60 90 10 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Schmalhorn Stahl Physisch 70 10 - - - - - - - - - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - -
Schlagbohrer Boden Physisch 80 95 10 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - - -
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10 - - - - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - -
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15
Intensität Boden Physisch variiert 100 30
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15
Zermalmklaue Normal Physisch 75 95 10 - -
Metallstoß Stahl Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - -
Drachenstoß Drache Physisch 100 75 10 - - - - -
Donnerzahn Elektro Physisch 65 95 15 - - - - -
Eiszahn Eis Physisch 65 95 15 - - - - -
Feuerzahn Feuer Physisch 65 95 15 - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - -
Schutzteiler Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Pflüger Boden Status 10 - - - - - - - - - -