Pantimos/Attacken

Aus PokéDexia
< Pantimos
Version vom 9. August 2017, 23:01 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Pantimos in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Pfund Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - - - - - - - - - 1
Duplexhieb Normal Physisch 15 85 10 31 31 21 21 17 15 17 15 15 15 15 11 11 11 11 11
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 - - 36 36 29 29 29 25 25 25 25 25 25 25 25 25
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 1 1 6 6 5 5 5 1 1 1 1 1 1 1 - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 15 15 - - - - - - - - - - - - 1 1
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - 45 43 45 39 39 39 39 39 39 39 39 39
Meditation Psycho Status 40 39 39 16 16 13 12 13 8 8 8 8 8 8 8 8 8
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - 18 18 18 18 15 15 15 15 15
Barriere Psycho Status 20 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Lichtschild Psycho Status 30 23 23 26 26 21 19 21 22 22 22 22 22 22 22 22 22
Reflektor Psycho Status 20 - - 26 26 21 19 21 22 22 22 22 22 22 22 22 22
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 - - - - - - - - - - - 15 15 15 15 15
Delegator Normal Status 10 47 47 11 11 9 8 9 29 29 29 29 29 29 29 29 29
Bodyguard Normal Status 25 - - 46 46 53 50 53 50 50 50 50 50 50 50 50 50
Staffette Normal Status 40 - - 41 41 49 47 49 46 46 46 46 46 46 46 46 46
Zugabe Normal Status 100 5 - - 31 31 25 26 25 11 11 11 11 18 18 18 18 18
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - 37 36 37 36 36 36 36 36 36 36 36 36
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - 41 40 41 43 43 43 43 43 43 43 43 43
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - 33 33 33 32 32 32 32 32 32 32 32 32
Zauberblatt Pflanze Spezial 60 20 - - - - - 22 - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Imitator Normal Status 20 - - - - - - - 4 4 4 4 4 4 4 4 4
Krafttausch Psycho Status 10 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Schutztausch Psycho Status 10 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Rundumschutz Gestein Status 10 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Rapidschutz Kampf Status 15 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Nebelfeld Fee Status 10 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5
Überroller Kampf Physisch 80 80 25 - - - - - - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10
Toxin Gift Status 90 10
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Teleport Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15
Lichtschild Psycho Status 30 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - -
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10
Delegator Normal Status 10 - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -
Plage Käfer Spezial 20 100 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Magieraum Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - - -
Charme Fee Status 100 20 - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - -
Taumeltanz Normal Status 100 20 - - - - -
Weckruf Kampf Physisch 70 100 10 - - - - -
Heilopfer Psycho Status 10 - - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - - - - - -
Kraftteiler Psycho Status 10 - - - - - - - -
Magieraum Psycho Status 10 - - - - - - - -
Psychofeld Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - -