Pantimos/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Pantimos in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Pfund Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - - - - - - - - - 1
Duplexhieb Normal Physisch 15 85 10 31 31 21 21 17 15 17 15 15 15 15 11 11 11 11 11
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 - - 36 36 29 29 29 25 25 25 25 25 25 25 25 25
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 1 1 6 6 5 5 5 1 1 1 1 1 1 1 - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 15 15 - - - - - - - - - - - - 1 1
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - 45 43 45 39 39 39 39 39 39 39 39 39
Meditation Psycho Status 40 39 39 16 16 13 12 13 8 8 8 8 8 8 8 8 8
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - 18 18 18 18 15 15 15 15 15
Barriere Psycho Status 20 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Lichtschild Psycho Status 30 23 23 26 26 21 19 21 22 22 22 22 22 22 22 22 22
Reflektor Psycho Status 20 - - 26 26 21 19 21 22 22 22 22 22 22 22 22 22
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 - - - - - - - - - - - 15 15 15 15 15
Delegator Normal Status 10 47 47 11 11 9 8 9 29 29 29 29 29 29 29 29 29
Bodyguard Normal Status 25 - - 46 46 53 50 53 50 50 50 50 50 50 50 50 50
Staffette Normal Status 40 - - 41 41 49 47 49 46 46 46 46 46 46 46 46 46
Zugabe Normal Status 100 5 - - 31 31 25 26 25 11 11 11 11 18 18 18 18 18
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - 37 36 37 36 36 36 36 36 36 36 36 36
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - 41 40 41 43 43 43 43 43 43 43 43 43
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - 33 33 33 32 32 32 32 32 32 32 32 32
Zauberblatt Pflanze Spezial 60 20 - - - - - 22 - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Imitator Normal Status 20 - - - - - - - 4 4 4 4 4 4 4 4 4
Krafttausch Psycho Status 10 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Schutztausch Psycho Status 10 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Rundumschutz Gestein Status 10 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Rapidschutz Kampf Status 15 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Nebelfeld Fee Status 10 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5
Überroller Kampf Physisch 80 80 25 - - - - - - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10
Toxin Gift Status 90 10
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Teleport Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15
Lichtschild Psycho Status 30 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - -
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10
Delegator Normal Status 10 - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -
Plage Käfer Spezial 20 100 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Magieraum Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - - -
Charme Fee Status 100 20 - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - -
Taumeltanz Normal Status 100 20 - - - - -
Weckruf Kampf Physisch 70 100 10 - - - - -
Heilopfer Psycho Status 10 - - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - - - - - -
Kraftteiler Psycho Status 10 - - - - - - - -
Magieraum Psycho Status 10 - - - - - - - -
Psychofeld Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - -