Machomei/Attacken

Aus PokéDexia
< Machomei
Version vom 9. August 2017, 22:59 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Machomei in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Karateschlag Kampf Physisch 50 100 25 1 1 15 15 13 13 13 10 10 10 1 1 1 1 1 1
Karateschlag Kampf Physisch 50 100 25 - - - - - - - - - - 10 10 10 7 7 7
Silberblick Normal Status 100 30 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 - -
Silberblick Normal Status 100 30 25 25 - - - - - - - - - - - - 1 1
Überroller Kampf Physisch 80 80 25 52 52 61 61 41 41 41 32 32 32 36 36 36 37 37 37
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 20 20 - - - - - - - - - - - - 1 1
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 44 44 19 19 19 19 19 19 19 19 22 22 22 15 15 15
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Energiefokus Normal Status 30 36 36 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Energiefokus Normal Status 30 - - 8 8 7 7 7 7 7 7 7 7 7 3 3 3
Grimasse Normal Status 100 10 - - 52 52 51 51 51 44 44 44 51 51 51 53 53 53
Gesichte Normal Status 40 - - 25 25 22 22 22 13 13 13 19 19 19 9 9 9
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - 59 59 59 51 51 51 55 55 55 57 57 57
Überwurf Kampf Physisch 70 10 - - 34 34 33 33 33 25 25 25 32 32 32 25 25 25
Kreuzhieb Kampf Physisch 100 80 5 - - 43 43 46 46 46 40 40 40 44 44 44 47 47 47
Vergeltung Kampf Physisch 60 100 10 - - - - 25 25 25 22 22 22 25 25 25 19 19 19
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - - - - - - - - 21 21 21
Protzer Kampf Status 20 - - - - - - - - - - - - - 43 43 43
Weckruf Kampf Physisch 70 100 10 - - - - - - - 36 36 36 40 40 40 27 27 27
Rundumschutz Gestein Status 10 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - - 13 13 13 13 13 13
Doppelhieb Drache Physisch 40 90 15 - - - - - - - - - - - - - 33 33 33

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5
Überroller Kampf Physisch 80 80 25 - - - - - - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10
Geofissur Boden Physisch K.O. 30 5 - - - - - - - - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - -
Toxin Gift Status 90 10
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - - - -
Vakuumwelle Kampf Spezial 40 100 30 - - - - - - - - -
Doppelhieb Drache Physisch 40 90 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - -
Fegekick Kampf Physisch 60 85 15
Konter Kampf Physisch 100 20 - -
Meditation Psycho Status 40
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5
Riechsalz Normal Physisch 70 100 10 - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - - -
Spaßkanone Normal Status 100 20 - - - - - - - -
Nahkampf Kampf Physisch 120 100 5 - - - - -
Krafttrick Psycho Status 10 - - - - - - -
Patronenhieb Stahl Physisch 40 100 30 - - - - -
Rammboss Stahl Physisch variiert 100 10 - - - - - - - -
Rapidschutz Kampf Status 15 - - - - - - - - - -