Lucario (Megaform)/Attacken

Aus PokéDexia
< Lucario (Megaform)
Version vom 9. August 2017, 23:12 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Lucario (Megaform) in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - - 33 33 33 37 37 19 19 19 19
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - 6 6 6 6 6 6 6 6 6
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Gesichte Normal Status 40 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Knochenhatz Boden Physisch 25 90 10 - - - - - - - 19 19 19 19 29 29 29 29 29
Metallklaue Stahl Physisch 50 95 35 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Turbotempo Normal Physisch 80 100 5 - - - - - - - 51 51 51 65 65 1 1 - -
Turbotempo Normal Physisch 80 100 5 - - - - - - - - - - - - 65 65 65 65
Metallsound Stahl Status 85 40 - - - - - - - 24 24 24 24 24 24 24 24 24
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - - - - - 47 47 47 47 47 47
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 - - - - - - - 15 15 15 15 11 11 11 11 11
Nahkampf Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - 42 42 42 55 55 1 1 - -
Nahkampf Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - - - - - - 55 55 55 55
Egotrip Normal Status 20 - - - - - - - 29 29 29 29 19 37 37 37 37
Kraftwelle Kampf Physisch 60 100 10 - - - - - - - 11 11 11 11 15 - - - -
Aurasphäre Kampf Spezial 80 20 - - - - - - - 37 37 37 51 51 1 1 - -
Aurasphäre Kampf Spezial 80 20 - - - - - - - - - - - - 42 42 1 1
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - 47 47 47 60 60 1 1 - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - - - - - 60 60 60 60
Rapidschutz Kampf Status 15 - - - - - - - - - - 33 33 33 33 33 33
Heilwoge Psycho Status 10 - - - - - - - - - - 42 42 51 51 51 51
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - 15 15 15 15
Konzentration Normal Status 30 - - - - - - - - - - - - - - 1 1

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - - - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - -
Vakuumwelle Kampf Spezial 40 100 30 - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -
Doppelhieb Drache Physisch 40 90 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - -
Agilität Psycho Status 30 - - - - -
Turmkick Kampf Physisch 130 90 10 - - - - -
Willensleser Normal Status 5 - - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - -
Kreuzhieb Kampf Physisch 100 80 5 - - - - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - -
Spotlight Normal Status 20 - - - - - - -
Feuerfeger Feuer Physisch 85 90 10 - - - - -
Sternenhieb Stahl Physisch 90 90 10 - - - - - - - - - - - - -
Himmelhieb Kampf Physisch 85 90 15 - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - -
Vakuumwelle Kampf Spezial 40 100 30 - - - - -
Patronenhieb Stahl Physisch 40 100 30 - - - - -
Überkopfwurf Kampf Physisch 60 90 10 - - - - - - - -