Latias/Attacken: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéDexia
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Pokémon-Attackenübersicht|PID=380}} == Durch Levelanstieg == {{Pokémon-Attackenübersicht-Level}} == Durch TM/VM == {{Pokémon-Attackenübersicht-TMVM}}…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Pokémon-Attackenübersicht|PID=380}}
+
{{#PkmnAtk:Laschoking}}
== Durch Levelanstieg ==
 
{{Pokémon-Attackenübersicht-Level}}
 
  
== Durch TM/VM ==
+
[[Kategorie:Laschoking]]
{{Pokémon-Attackenübersicht-TMVM}}
 
 
 
== Durch Attackenlehrer ==
 
{{Pokémon-Attackenübersicht-Lehrer}}
 
 
 
== Durch Zucht ==
 
Latias kann durch [[Zucht]] keine Attacken erlernen.
 

Aktuelle Version vom 8. August 2017, 19:59 Uhr

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Laschoking in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - 34 34 34 29 34 25 25 25 23 23 23 23 23 23
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Heuler Normal Status 100 40 - - 6 6 6 6 6 6 6 6 5 5 5 5 5 5
Aussetzer Normal Status 100 20 - - 29 29 29 24 29 20 20 20 19 19 19 19 19 19
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - 15 15 15 13 15 11 11 11 9 9 9 9 9 9
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 - - 20 20 20 17 20 15 15 15 14 14 14 14 14 14
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - 48 48 48 40 48 48 48 48 45 45 45 45 45 45
Fluch Geist Status 10 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Angeberei Normal Status 95 15 - - 43 43 43 36 43 43 43 43 41 41 41 41 41 41
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - 47 - 57 57 57 54 54 54 54 54 54
Gähner Normal Status 10 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - 29 29 29 28 28 28 28 28 28
Trumpfkarte Normal Spezial variiert 100 5 - - - - - - - 53 53 53 49 49 49 49 49 49
Juwelenkraft Gestein Spezial 80 100 20 - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - - - - - - 39 39 39 36 36 36 36 36 36
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - 34 34 34 32 32 32 32 32 32
Heilwoge Psycho Status 10 - - - - - - - - - - 58 58 1 1 1 1
Heilwoge Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - 58 58 58 58

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - -
Doppelteam Normal Status 15 - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - -
Sonnentag Feuer Status 5 - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - - - - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Lake Wasser Spezial 65 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Lawine Eis Physisch 60 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Verzögerung Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Drachenrute Drache Physisch 60 90 10 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Stampfer Normal Physisch 65 100 20
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - -
Bauchtrommel Normal Status 10
Schlafrede Normal Status 10 - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10
Lehmsuhler Boden Status 15 - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - -
Egotrip Normal Status 20 - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - -
Rülpser Gift Spezial 120 90 10 - - - - - - - - - -