Kronjuwild/Attacken

Aus PokéDexia
< Kronjuwild
Version vom 9. August 2017, 23:16 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Kronjuwild in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Doppelkick Kampf Physisch 30 100 30 - - - - - - - - - - 10 10 10 10 10 10
Sprungkick Kampf Physisch 100 95 10 - - - - - - - - - - 24 24 24 24 24 24
Sandwirbel Boden Status 100 15 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Sandwirbel Boden Status 100 15 - - - - - - - - - - 7 7 7 7 7 7
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - 20 20 20 20 20 20
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - 52 52 52 52 52 52
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - - - - - - 4 4 4 4 4 4
Egelsamen Pflanze Status 90 10 - - - - - - - - - - 13 13 13 13 13 13
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - - - - - - 60 60 60 60 60 60
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - - - - - - 16 16 16 16 16 16
Charme Fee Status 100 20 - - - - - - - - - - 36 36 36 36 36 36
Vielender Käfer Physisch 120 85 10 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Natur-Kraft Normal Status variiert 20 - - - - - - - - - - 44 44 44 44 44 44
Tarnung Normal Status 20 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Aromakur Pflanze Status 5 - - - - - - - - - - 28 28 28 28 28 28
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - 32 32 32 32 32 32
Holzgeweih Pflanze Physisch 75 100 10 - - - - - - - - - - 37 37 37 37 1 1

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Natur-Kraft Normal Status variiert 20 - - - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Synthese Pflanze Status 5 - - - - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - - - -
Sorgensamen Pflanze Status 100 10 - - - - - - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Agilität Psycho Status 30 - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - -
Staffette Normal Status 40 - - - - - - - -
Synthese Pflanze Status 5 - - - - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - - - - -
Schnüffler Normal Status 40 - - - - - - - -
Grasflöte Pflanze Status 55 15 - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - -
Sorgensamen Pflanze Status 100 10 - - - - - - - -