Kronjuwild/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Kronjuwild in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Doppelkick Kampf Physisch 30 100 30 - - - - - - - - - - 10 10 10 10 10 10
Sprungkick Kampf Physisch 100 95 10 - - - - - - - - - - 24 24 24 24 24 24
Sandwirbel Boden Status 100 15 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Sandwirbel Boden Status 100 15 - - - - - - - - - - 7 7 7 7 7 7
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - 20 20 20 20 20 20
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - 52 52 52 52 52 52
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - - - - - - 4 4 4 4 4 4
Egelsamen Pflanze Status 90 10 - - - - - - - - - - 13 13 13 13 13 13
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - - - - - - 60 60 60 60 60 60
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - - - - - - 16 16 16 16 16 16
Charme Fee Status 100 20 - - - - - - - - - - 36 36 36 36 36 36
Vielender Käfer Physisch 120 85 10 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Natur-Kraft Normal Status variiert 20 - - - - - - - - - - 44 44 44 44 44 44
Tarnung Normal Status 20 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Aromakur Pflanze Status 5 - - - - - - - - - - 28 28 28 28 28 28
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - 32 32 32 32 32 32
Holzgeweih Pflanze Physisch 75 100 10 - - - - - - - - - - 37 37 37 37 1 1

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Natur-Kraft Normal Status variiert 20 - - - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Synthese Pflanze Status 5 - - - - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - - - -
Sorgensamen Pflanze Status 100 10 - - - - - - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Agilität Psycho Status 30 - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - -
Staffette Normal Status 40 - - - - - - - -
Synthese Pflanze Status 5 - - - - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - - - - -
Schnüffler Normal Status 40 - - - - - - - -
Grasflöte Pflanze Status 55 15 - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - -
Sorgensamen Pflanze Status 100 10 - - - - - - - -