Knogga/Attacken

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Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Knogga in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - 18 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - 13 13 13 13 13 11 11 11 11 11 11 11 11 11
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10 41 41 46 46 46 46 46 33 33 33 33 33 33 33 33 33
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - 61 61 61 53 53 53 53 53 53 53 53 53
Rutenschlag Normal Status 100 30 - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Rutenschlag Normal Status 100 30 - 13 5 5 5 5 5 3 3 3 3 3 3 3 3 3
Silberblick Normal Status 100 30 1 25 17 17 17 17 17 13 13 13 13 13 13 13 - -
Silberblick Normal Status 100 30 25 - - - - - - - - - - - - - 13 13
Heuler Normal Status 100 40 1 - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Raserei Normal Physisch 20 100 20 55 55 32 32 32 32 32 23 23 23 23 23 23 23 23 23
Energiefokus Normal Status 30 1 33 21 21 21 21 21 17 17 17 17 17 17 17 - -
Energiefokus Normal Status 30 33 - - - - - - - - - - - - - 17 17
Knochenkeule Boden Physisch 65 85 20 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Knochenkeule Boden Physisch 65 85 20 - 10 9 9 9 9 9 7 7 7 7 7 7 7 7 7
Knochmerang Boden Physisch 50 90 10 48 48 25 25 25 25 25 21 21 21 21 21 21 21 21 21
Knochenhatz Boden Physisch 25 90 10 - - 53 53 53 53 53 43 43 43 43 43 43 43 65 65
Trugschlag Normal Physisch 40 100 40 - - 39 39 39 39 39 27 27 27 27 27 27 27 27 27
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - - 49 49 49 49 49 49 49 49 49
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - 37 37 37 37 37 37 37 37 37
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - 59 59 59 59 59 59
Fruststampfer Boden Physisch 75 100 10 - - - - - - - - - - - - - - 43 43

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - - - - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5
Überroller Kampf Physisch 80 80 25 - - - - - - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10
Geofissur Boden Physisch K.O. 30 5 - - - - - - - - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - -
Toxin Gift Status 90 10
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Trugschlag Normal Physisch 40 100 40 - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Sonnentag Feuer Status 5 - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - - - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - -
Doppelkick Kampf Physisch 30 100 30 - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Bauchtrommel Normal Status 10
Abgesang Normal Status 5
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - -
Zermürben Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - -