Hoopa (Entfesselte Form)/Attacken

Aus PokéDexia
< Hoopa (Entfesselte Form)
Version vom 9. August 2017, 23:20 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Hoopa (Entfesselte Form) in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 - - - - - - - - - - - - 15 19 19 19
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - - 75 75 75 75
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - - - - 19 15 15 15
Abgangsbund Geist Status 5 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - - 68 55 55 55
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - 10 10 10 10
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - 25 25 25 25
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - - - - - - - - - 6 6 6 6
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - - - - - - - - - - - - 68 68 68
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - - - - - - 46 46 46
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - - - - - - - 55 50 50 50
Schutzteiler Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - 35 29 29 29
Kraftteiler Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - 29 29 29 29
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - 50 50 50 50
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Phantomkraft Geist Physisch 90 100 10 - - - - - - - - - - - - 46 35 35 35
Dimensionsloch Psycho Spezial 80 5 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Dimensionsloch Psycho Spezial 80 5 - - - - - - - - - - - - 85 85 85 85

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Verzögerung Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - - - - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Magieraum Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - - - - - -
Doppelhieb Drache Physisch 40 90 15 - - - - - - - - - -

Durch Zucht

Hoopa (Entfesselte Form) kann durch Zucht keine Attacken erlernen.