Groink/Attacken

Aus PokéDexia
< Groink
Version vom 9. August 2017, 23:08 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Groink in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 - - - - 16 16 16 14 14 14 14 14 14 14 14 14
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - 37 37 37 47 47 47 55 52 52 52 52 52
Konfustrahl Geist Status 100 10 - - - - 25 25 25 18 18 18 18 18 18 18 18 18
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 - - - - 7 7 7 7 7 7 7 7 7 7 7 7
Platscher Normal Status 40 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Erholung Psycho Status 10 - - - - 43 43 43 29 29 29 29 29 29 35 35 35
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - 43 43 43 29 29 29 29 29 29 35 35 35
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - 19 19 19 15 15 15 15 15 15 15 15 15
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - 28 28 28 21 21 21 21 21 21 21 21 21
Taumeltanz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - - 32 1 1
Schnüffler Normal Status 40 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Schnüffler Normal Status 40 - - - - 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - 55 55 55 60 60 60 68 60 60 60 60 60
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - - 37 37 37 47 46 46 46 46 46
Juwelenkraft Gestein Spezial 80 100 20 - - - - - - - 55 55 55 60 35 35 29 29 29
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - 26 26 26 26 26 26 26 26 26
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - 37 42 42 42 42 42

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Wirbelwind Normal Status 20 - - - - - - - -
Amnesie Psycho Status 20 - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - -
Spiegelcape Psycho Spezial 100 20 - - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - -
Sondersensor Psycho Spezial 80 100 20 - -
Beschwörung Normal Status 30 - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - -
Wankelstrahl Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -