Groink/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Groink in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 - - - - 16 16 16 14 14 14 14 14 14 14 14 14
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - 37 37 37 47 47 47 55 52 52 52 52 52
Konfustrahl Geist Status 100 10 - - - - 25 25 25 18 18 18 18 18 18 18 18 18
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 - - - - 7 7 7 7 7 7 7 7 7 7 7 7
Platscher Normal Status 40 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Erholung Psycho Status 10 - - - - 43 43 43 29 29 29 29 29 29 35 35 35
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - 43 43 43 29 29 29 29 29 29 35 35 35
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - 19 19 19 15 15 15 15 15 15 15 15 15
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - 28 28 28 21 21 21 21 21 21 21 21 21
Taumeltanz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - - 32 1 1
Schnüffler Normal Status 40 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Schnüffler Normal Status 40 - - - - 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - 55 55 55 60 60 60 68 60 60 60 60 60
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - - 37 37 37 47 46 46 46 46 46
Juwelenkraft Gestein Spezial 80 100 20 - - - - - - - 55 55 55 60 35 35 29 29 29
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - 26 26 26 26 26 26 26 26 26
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - 37 42 42 42 42 42

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Wirbelwind Normal Status 20 - - - - - - - -
Amnesie Psycho Status 20 - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - -
Spiegelcape Psycho Spezial 100 20 - - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - -
Sondersensor Psycho Spezial 80 100 20 - -
Beschwörung Normal Status 30 - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - -
Wankelstrahl Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -