Elevoltek/Attacken

Aus PokéDexia
< Elevoltek
Version vom 9. August 2017, 23:13 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Elevoltek in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - 28 28 28 38 29 29 29 29 29
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - 10 10 10 11 8 8 8 8 8
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 - - - - - - - 7 7 7 6 5 5 5 5 5
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - 43 43 43 50 49 49 49 49 49
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - - - 19 19 19 19 19
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - - 58 58 58 62 55 55 55 55 55
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - - - 52 52 52 56 42 42 42 42 42
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - 25 25 25 26 26 26 26 26 26
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - 16 16 16 16 12 12 12 12 12
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - 19 19 19 21 15 15 15 15 15
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - 67 67 67 68 62 62 62 62 62
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - - - 37 37 37 44 36 36 36 36 36
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 - - - - - - - - - - 32 22 22 22 22 22
Plasmaschauer Elektro Status 25 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Elektrofeld Elektro Status 10 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Elektrofeld Elektro Status 10 - - - - - - - - - - - - 65 65 65 65

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - -
Elektronetz Elektro Spezial 55 95 15 - - - - - - - - -
Doppelhieb Drache Physisch 40 90 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Karateschlag Kampf Physisch 50 100 25
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - -
Fegekick Kampf Physisch 60 85 15
Meditation Psycho Status 40
Barriere Psycho Status 20
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - -
Kreuzhieb Kampf Physisch 100 80 5 -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - -
Hammerarm Kampf Physisch 100 90 10 - - - - - - - -
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 - - - - - - -