Elevoltek/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Elevoltek in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - 28 28 28 38 29 29 29 29 29
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - 10 10 10 11 8 8 8 8 8
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 - - - - - - - 7 7 7 6 5 5 5 5 5
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - 43 43 43 50 49 49 49 49 49
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - - - 19 19 19 19 19
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - - 58 58 58 62 55 55 55 55 55
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - - - 52 52 52 56 42 42 42 42 42
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - 25 25 25 26 26 26 26 26 26
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - 16 16 16 16 12 12 12 12 12
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - 19 19 19 21 15 15 15 15 15
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - 67 67 67 68 62 62 62 62 62
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - - - 37 37 37 44 36 36 36 36 36
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 - - - - - - - - - - 32 22 22 22 22 22
Plasmaschauer Elektro Status 25 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Elektrofeld Elektro Status 10 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Elektrofeld Elektro Status 10 - - - - - - - - - - - - 65 65 65 65

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - -
Elektronetz Elektro Spezial 55 95 15 - - - - - - - - -
Doppelhieb Drache Physisch 40 90 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Karateschlag Kampf Physisch 50 100 25
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - -
Fegekick Kampf Physisch 60 85 15
Meditation Psycho Status 40
Barriere Psycho Status 20
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - -
Kreuzhieb Kampf Physisch 100 80 5 -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - -
Hammerarm Kampf Physisch 100 90 10 - - - - - - - -
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 - - - - - - -