Charmian/Attacken

Aus PokéDexia
< Charmian
Version vom 9. August 2017, 23:11 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Charmian in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - 5 5 5 5 5 5 5 5 5
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - - - 8 8 8 8 8 8 8 8 8
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - - - - 13 13 13 13 13 13 13 13 13
Kratzfurie Normal Physisch 18 80 15 - - - - - - - 20 20 20 20 20 20 20 20 20
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - 37 37 37 37 37 37 37 37 37
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - - - 17 17 17 17 17 17 17 17 17
Charme Fee Status 100 20 - - - - - - - 25 25 25 25 25 25 25 25 25
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - 45 45 45 44 44 44 44 44 44
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Zuschuss Normal Status 20 - - - - - - - 29 29 29 29 29 29 29 29 29
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - 41 41 41 41 41 41 41 41 41
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - 32 32 32 32 32 32 32 32 32
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - - - - - - 48 48 48 48 48 48
Knuddler Fee Physisch 90 90 10 - - - - - - - - - - - - 50 50 50 50

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - -
Superzahn Normal Physisch variiert 90 10 - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Sandwirbel Boden Status 100 15 - - - - -
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - -
Weckruf Kampf Physisch 70 100 10 - - - - - - - -
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - - -