Trikephalo/Attacken

Aus PokéDexia
< Trikephalo
Version vom 9. August 2017, 23:18 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Trikephalo in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Slam Normal Physisch 80 75 20 - - - - - - - - - - 28 28 28 28 28 28
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - 12 12 12 12 12 12
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - - - 48 48 48 48 48 48
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - - 9 9 9 9 9 9
Brüller Normal Status 20 - - - - - - - - - - 20 20 20 20 20 20
Drachenwut Drache Spezial 40KP 100 10 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Energiefokus Normal Status 30 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Energiefokus Normal Status 30 - - - - - - - - - - 4 4 4 4 4 4
Triplette Normal Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Grimasse Normal Status 100 10 - - - - - - - - - - 55 55 55 55 55 55
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - - - - - - 79 79 1 1 1 1
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - - - - - - - - 79 79 79 79
Feuerodem Drache Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - - 17 17 17 17 17 17
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - 25 25 25 25 25 25
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - 68 68 1 1 1 1
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - - 68 68 68 68
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - - - 32 32 32 32 32 32
Drachenstoß Drache Physisch 100 75 10 - - - - - - - - - - 42 42 42 42 42 42
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - 38 38 38 38 38 38

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Fliegen Flug Physisch 90 95 15 - - - - - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Stahlflügel Stahl Physisch 70 90 25 - - - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Drachenrute Drache Physisch 60 90 10 - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 95 90 10 - - - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - - - -
Rückenwind Flug Status 15 - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - -
Draco Meteor Drache Spezial 130 90 5 - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - - - -
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - - - - -
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - - - -
Donnerzahn Elektro Physisch 65 95 15 - - - - - - - -
Eiszahn Eis Physisch 65 95 15 - - - - - - - -
Feuerzahn Feuer Physisch 65 95 15 - - - - - - - -
Kopfstoß Gestein Physisch 150 80 5 - - - - - - - -
Doppelschlag Normal Physisch 35 90 10 - - - - - - - -
Rülpser Gift Spezial 120 90 10 - - - - - - - - - - - - -