Kapoera/Attacken

Aus PokéDexia
< Kapoera
Version vom 9. August 2017, 23:05 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Kapoera in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Fegekick Kampf Physisch 60 85 15 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Konter Kampf Physisch 100 20 - - 31 31 31 31 31 28 28 28 28 28 28 28 28 28
Agilität Psycho Status 30 - - 37 37 37 37 37 37 37 37 37 37 37 37 37 37
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - 19 19 19 19 19 15 15 15 15 15 15 15 15 15
Energiefokus Normal Status 30 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Energiefokus Normal Status 30 - - 7 7 7 7 7 6 6 6 6 6 6 6 6 6
Dreifachkick Kampf Physisch 10 90 10 - - 49 49 20 20 20 19 19 19 19 19 19 19 33 33
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Scanner Kampf Status 5 - - 43 43 43 43 43 46 46 46 51 51 50 50 50 50
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - 13 13 13 13 13 10 10 10 10 10 10 10 10 10
Turbodreher Normal Physisch 20 100 40 - - 25 25 25 25 25 24 24 24 24 24 24 24 19 19
Vergeltung Kampf Physisch 60 100 10 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - 49 49 49 55 55 55 60 60 1 1 1 1
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - - - - - 60 60 60 60
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - - 42 42 42 42 42 42 42 42 42
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 - - - - - - - 33 33 33 33 33 33 33 24 24
Nahkampf Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - 51 51 51 55 55 1 1 1 1
Nahkampf Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - - - - - - 55 55 55 55
Rundumschutz Gestein Status 10 - - - - - - - - - - 46 46 46 46 46 46
Rapidschutz Kampf Status 15 - - - - - - - - - - 46 46 46 46 46 46

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - -
Doppelteam Normal Status 15 - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Windhose Drache Spezial 40 100 20 - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - - -
Vakuumwelle Kampf Spezial 40 100 30 - - - - - - - - -
Schlagbohrer Boden Physisch 80 95 10 - - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - -
Turmkick Kampf Physisch 130 90 10
Willensleser Normal Status 5
Tempohieb Kampf Physisch 40 100 30
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - -
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - - - -
Turbodreher Normal Physisch 20 100 40
Rechte Hand Normal Status 20 - -
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 - - - - - - - -
Vakuumwelle Kampf Spezial 40 100 30 - - - - -
Patronenhieb Stahl Physisch 40 100 30 - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - -